Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines Hotel in perfekter Lage in der Altstadt von Sevilla.

Geschmackvolle, gemütliche Atmosphäre in der Lobby, wunderschöner Innenhof, alles sehr gepflegt.

Unser Zimmer war wirklich sehr klein, hatten aber in einem Altbau nichts anderes erwartet. Alles sehr sauber, das WLAN ausreichend schnell, das Mobiliar selbst hat die besten Tage hinter sich. Die Zimmer sind leider recht hellhörig.

Außerordentlich freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal bei Empfang und Restaurant, absolut Top!

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, meine Erwartungen wurden klar übertroffen. Frische Säfte, lecker Kaffee, Spanische Leckereien, hier wird jeder fündig.

Einziger Wermutstropfen ist die etwas enge Zufahrt mit PKW, sowie die Tatsache, dass ein öffentliches Parkhaus genutzt werden muss, welches ca. 300 Meter entfernt ist. Aller Befürchtungen zum Trotz war der Parkplatz aber sicher.

Das Hotel selbst ist von der Straße etwas zurück versetzt und somit nicht sofort zu entdecken.

Aus meiner Sicht ist das H10 eine klare Empfehlung, wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravellerAndi65!
Bewertet 29. März 2018

Für einen Stadtbesuch perfekt, wenn vielleicht auch etwas zu teuer.
Großzügige Lounge, sehr zuvorkommendes Personal, ruhig und mit guten Betten.
Fünf-zehn Gehminuten bis zum Zentrum, aber auch nur einige Minuten bis zum Fluss, also perfekt in der Mitte.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, janandre!
H10HCO, Director de Relaciones Públicas von H10 Corregidor Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

Bewertet 23. Februar 2018

Wir haben dieses Hotel aufgrund des klassischen Stils ausgewählt. Es war auch authentisch. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und haben auch geholfen.
Besten Dank für das spezielle Kissen !

Das Zimmer ist eher klein, reicht aber für eine Städtereise aus. Es ist auch eher hellhörig, da es halt ein eher älteres Hotel ist. Mich hat es gestört. Muss nicht jeden stören...
Es hat eine Kissenauswahl. Fand ich persönlich grossartig.
Das Frühstück mitbuchen hat sich gelohnt.

Das Hotel ist sicher zu empfehlen. Es ist kein "0815"-Touribunker. Dies ist ein grosses Plus.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Phil K!
Bewertet 23. Januar 2018

Ein ausgezeichnetes Hotel für einen Städtebesuch. Freundlicher Empfang mit enem "Gläschen", schöne Empfangshalle mit kleinen einheimischen "Naschsüssigkeiten". Sehr bequeme Zimmer mit "allem was man so braucht und gut eingerichtetes Bad. Das Frühstücksbuffet - ja, es fehlt eigentlich nichts. Das Personal ist überaus zuvorkommend und nett. Die Lage ist sehr gut, vieles ist zu Fuss erreichbar.
Das Wettter hätte nicht besser sein können - herrlich.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Edy A!
H10HCO, Director de Relaciones Públicas von H10 Corregidor Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage um Sevilla zu erkunden. Es ist praktisch alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind klein aber sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Für eine Stadturlaub absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, goebewol!