“etwas überbewertet”

Platz Nr. 2 von 3.352 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Küche: Deli, gesund, Café
Bewertet 2. Dezember 2018

der Service ist zwar supernett- aber als Frühstückslocation finde ich das Lokal etwas überbewertet - zumal es nicht einmal Eiergerichte gibt!
Die Säfte und Smoothies sind zwar seh gut, allerdings werden sie im Plastikbecher ( Einmalgeschirr!) nebst Plastikstrohhalm serviert - was der offensichtlich grünen Gesinnung des Lokals nicht so ganz entspricht.
Die Einrichtung ist eher nüchtern, nichts besonderes - das Publikum hauptsächlich Touristen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, etschi52!

Bewertet 22. November 2018

Aufgrund der positiven Bewertungen besucht. Klasse.....super Salate und wraps. Alles frisch zubereitet. Sehr lecker. Morgen werden wir das Cocome auch mal zum Frühstück ausprobieren. Sehr nettes und freundliches Personal.

Danke, soldaki!
Bewertet 21. November 2018 über Mobile-Apps

An unserem letzten Tag in Sevilla wollten wir noch einmal frühstücke gehen und haben ein Café gesucht wo es gesundes und leckeres Essen gibt. Sind durch TripAdvisor auf Cocome gestoßen und wurden nicht enttäuscht!! Man kann sich entweder seine bowls selber zusammenstellen oder aber verschiedene Toasts oder Sandwiches bestellen. Die Kellner waren super freundlich und aufmerksam!
Man kann auch zwischen vegan und nicht vegan entscheiden!
Das Essen hat super lecker geschmeckt und top preis Leistungsverhältnis!
Schade, dass wir es erst an unserem letzten Tag entdeckt haben!
Auf jeden Fall vorbeischauen! Haben uns auch direkt noch einen Smoothie to go mitgenommen!

Danke, monab499!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung. Essen und Service sind Top. Sehr nette Menschen die alles möglich machen zu fairen Preisen. Frische säfte, Müsli, Kaffee unter 10 Euro

1  Danke, 587andreasr!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Absolut einen Besuch wert. Wir hatten ein super leckeres Frühstück und diese zu super Preisen. Ob Joghurt mit Obst oder Porrige, oder nur Obstsalat, alles frisch und toll präsentiert.

1  Danke, tirolensis!