“Eine für uns passende Wohnung mit den 3 ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Sevilla, Provinz Sevilla, Andalusien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Culture41 ...
“Eine für uns passende Wohnung mit den 3 Schlafzimmern und 3 Bädern im Zentrum von Sevilla”
Bewertet am 9. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es war alles zu Fuß erreichbar. Die Wohnung entsprach unseren Vorstellungen. Es war ruhig, zentral gelegen und heizbar. Die Bäder in Ordnung, die Küche ausreichend und die Betten für uns sehr geeignet.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung