Bewertung zu Plaza del Cabildo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

EmilioC17 ...
“Buchung abgesagt”
Bewertet am 2. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Ich wollte die Wohnung Plaza del Cabildo buchen. Der Preis war mit 1060 Euro für 4 Nächte angeben. Nun hat sich das Management gemeldet und mir mitgeteilt, dass in der von mir gewünschten Zeit nur eine Buchung für 5 Nächte möglich sei. So weit so gut. Aber der Preis für diese 5 Nächte!!!! Sie haben nun plötzlich 3000 Euro verlangt!!!! Merkwürdig...

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sevilla.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung