“Gut und günstig”

Kleinmachnow, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gut und günstig”
Bewertet am 12. August 2013

Die Tapasbar befindet sich gleich neben der Einkaufsmeile auf an einem kleinen Platz und ist ruhig gelegen. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und fix. Die Auswahl an Tapas ist nicht sehr groß. Dafür gibt es vernünftige Portionen für schmales Geld und das was wir an zwei Abenden probiert haben war sehr schmackhaft. Auch die Getränkepreise sind o. k. Gratis gibt es den Wassernebel, der die sommerlichen Abend/Nachttemperaturen erträglich macht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, mm0110!

Beitragender der Stufe 2
“Erwartung übertroffen!”
Bewertet am 27. März 2012

Angesichts der vielen Auswahl und den zahlreichen Tapasbars, haben wir nicht viel erwartet und wurden angenehm überrascht. Wir saßen direkt an der Bar, da litt auch det Service nicht. Alle Tapas waren frisch und sehr lecker. Nicht das Olivenöl-Allerlei wie sonst so oft. Traditionelle Rezepte - ja, aber mit dem gewissrn Pfiff. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch bei den Weinen

Danke, Foody0206!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nicht meine erste Wahl”
Bewertet am 4. Januar 2011

Vor dem Hintergrund bereits einige Bars in Sevilla besucht zu haben, lässt sich ein ganz guter Vergleich ziehen hinsichtlich Service, Essen und Ambiente: Und da muss man leider sagen, dass man es aufgrund der Unmengen von guten Bars und Restaurants auch besser antreffen kann und letztendlich kommt man zu einem gemischten Urteil. Von den bestellten Tapas waren einige wirklich gut, einige leider nur passabel. Der Service war ok und auch bemüht die Flecken aus der Kleidung mittels Fleckenspray zu entfernen, nachdem er ein Glas umgeworfen hatte. Kann passieren. Die Preise sind meines Erachtens insgesamt etwas zu hoch. Insgesamt eher durchschnittlich da leider etwas zu teuer, persönlich würde ich andere Bars vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, doppeldobi!