“Sehr nette Wahl - gute Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Sevilla
Nr. 98 von 179 Hotels in Sevilla
Manchester
“Sehr nette Wahl - gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe 3 Nächte im Hotel Sevilla verbracht. Das Hotel liegt in der El Centro Gegend – nur zwei Straßen von den Einkaufsstraßen entfernt, die zur Kathedrale und den anderen Sehenswürdigkeiten führen. Perfekte Lage, da man sich im Zentrum von Sevilla befindet, aber man ist in einer „echten“ Gegend, nicht in einem Touristengebiet. El Centro ist voll von Cafés und Tapas Bars. Das Hotel selbst liegt an einem netten Platz (mit Kirche, Cafés und Orangenbäumen). Die Hotelzimmer wurden vor Kurzem renoviert (das Badezimmer war ein bisschen älter, aber sehr sauber). Unser Schlafzimmer war riesig mit einem schönen kleinen Balkon. Hotelangestellte sind freundlich. Für 85 Euro war es eine sehr gute Wahl.

Danke, Crumpet2009!

Darwin, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, im alten Teil von Sevilla und von innen ist es wunderschön, aber man muss Glück haben, wenn man an einer heißen oder warmen Nacht gut schläft, hauptsächlich, weil das Hotel anscheinend um ungefähr 1 Uhr die Klimaanlage abschaltet und es gibt keinen Ventilator, um das Zimmer kühl zu halten, harte Betten helfen nicht. Die Zimmer, die Dusche und Toilette waren sehr sauber, das scheint für spanische Hotels typisch zu sein.
Ältere Rezeptionisten sprechen gar kein Englisch und plappern in Spanisch, obwohl sie wissen, dass man sie nicht versteht.

Danke, Swannies_10!
Uster, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war nett eingerichtet. Unser Zimmer hatte sogar eine grosse Terrasse (3. Stock) mit Liege, Tisch und Stühlen. Die Dusche und das Bett waren leider allerdings schon ziehmlich mitgenommen.

Danke, Stefan E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage und vorallem liegt es an einer Fussgängerzone und ist sehr ruhig. Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber zweckmässig und sauber. Das Haus selber ist sehr ringhörig, jeden Wasserhahn der angedreht wird hört man.
Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, S P!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir waren mit 2 Kindern (12+13 Jahre ) für 2 Nächte im Hotel Sevilla und hatten das 'größte' der Zimmer als Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war jedoch sehr klein, so dass wir schon Probleme hatten, unsere Koffer abzustellen. Es gab für die 4 Einzelbetten einen Nachtttisch mit einer Nachttischlampe. Auch im Badezimmer gab es absolut keine Ablagemöglichkeiten. Obwohl es - zumindest für unsere Verhältnisse - noch sehr warm in Sevilla war, war die zentral gesteuerte Klimaanlage nicht in Betrieb. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man alles gut zu Fuß erreichen kann. Frühstücken kann man sehr gut ganz in der Nähe im Cafe La Campania. Wir waren von Samstag bis Montag dort und die Nacht von Samstag auf Sonntag war furchtbar laut, da in dem Restaurant vor dem Hotel bis 2 Uhr nachts Remmidemmi war. Die 2. Nacht war deutlich ruhiger.
Am Wochenende war an der Rezeption ein älterer Herr, der leider auch kein Englisch und nur ein paar Brocken französisch konnte. Montag waren 2 jüngere Mitarbeiter dort, die gut englisch konnten.
Wenn man ein bezahlbares, sauberes Hotel in guter Lage in Sevilla sucht, aber ansonsten keine Ansprüche stellt und die o.g. Einschränkungen in Kauf nimmt, ist das Hotel OK.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Casco Antiguo
Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 33 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sevilla

Unternehmen: Hotel Sevilla
Anschrift: Calle Daoiz 5, 41003 Sevilla, Spanien (ehemals AAE Hotel Sevilla)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 von 179 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sevilla 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sevilla Provinz Sevilla