“Bloss nicht”

Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Casco Antiguo
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bitte schnell weitergehen und sich nicht vom netten Platz Ambiente täuschen lassen. Die Preise sind überteuert, der Service schlecht und das Essen mit miserabel. Ein Salat für 8€ eine absolute Frechheit. Das Restaurant kann sich nur aufgrund der Lage halten, bitte nicht dort hin gehen

Danke, haudihau!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist Durchschnitt und der Preis ist völlig überteuert ! Der Service ist ebenfalls mäßig. Nicht mal auf die kleinsten Sonderwünsche wird eingegangen ! Völlig unflexibel!

Danke, Andyleider!
Bewertet 7. Februar 2018

Das Essen war nicht besonders gut, die Getränke günstig und die Weinempfehlung in Ordnung. Es gibt definitiv in der näheren Umgebung viel bessere Lokale.

Danke, Christian A!
Altamirasevilla, La Dirección von Restaurante Altamira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Sehr geehrter Kunde

Wir schätzen Ihren Kommentar sehr. Die Meinung unserer Kunden ist für uns wirklich wichtig, um den Service, den wir täglich anbieten, zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Grauenvoller und unfreundlicher Service/ Churros waren roh und schmeckten nach Fisch/ Touristenfalle

Danke, berlinIloveu!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Freundliche und schnelle Bedienung, das Essen lässt jedoch zu wünschen übrig! Carbonara ungeniessbar, Patatas Bravas verkocht und definitiv zu teuer...
Nicht empfehlenswert.

Danke, sacanj!