“Designhotel neben der Kathedrale”
Bewertung zu EME Catedral Hotel

EME Catedral Hotel
Nr. 45 von 177 Hotels in Sevilla
Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Personal wird wohl größtenteils dem Aussehen nach eingestellt. Nicht immer hundert prozentig kompetent, aber sehr nett und freundlich.
Das Zimmer war wirklich ein Design-Zimmer. Die Intergration des Bades im Raum hat uns sehr gut gefallen. Das Bad selber mit schöner innovativer Beleuchtung, überhaupt war die Lichtgestaltung sehr ausgefallen.
Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig.
Das Frühstück findet in einem wunderschönen Raum statt, Besteck und Geschirr sehr trendig, aber schön. Zum Essen gab es alles, was man so braucht in sehr guter Qualität.
Die Lage ist einmalig, direkt neben der Kathedrale, wo kann man besser wohnen?

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisib!
Bewertungen (1.439)
Es gibt aktuelle Bewertungen für EME Catedral Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. September 2011

Das EME Catedral Hotel ist ein stylishes Großstadthotel, das man mitten im Süden Spanien nicht erwarten würde. Lockerer, perfekter Service, tolle Zimmer, free WLAN und eine umwerfende Dachterrassenlandschaft mit einem leckeren Restaurant, alles ziemlich perfekt!

• Aufenthalt: August 2011
Danke, 11Hundert!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Eme Kathedral liegt sehr zentral ...alle Sehenswürdigkheiten kann man zu Fuß erreichen...man endeckt unterwegs viele wundersschöne Ecken... unser Zimmer 320 hat uns sehr gut gefallen ..der Hotelmanager ist sehr freundlich und hilfsbereit. dasPersonal war sehr nett, sehr freundlichund ......Die Weihnnachtstage haben wir sehr angenehm verbracht. ... in der nahen Umgebung befinden sich auch viele gute Modegeschäfte tolle Schuhläden.. , Bars ,Feinkostläden usw.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mojinka!
Bewertet am 25. November 2010

Wie so viele andere, muss ich zu allererst zustimmen, dass der Service wirklich schlecht ist. Sehr unflexibel und teilweise sogar unfreundlich oder eher arrogant. Das ist sehr schade, denn das Hotel an sich hat eine fantastische Lage mitten in Sevilla gegenüber von der Kathedrale. Auch die Zimmer sind sehr schön gestaltet, geräumig und gut ausgestattet. Leider gibt es kein freies W-Lan was ich bei einem 5Sterne Hotel aber erwarte. Das Hotel ist sehr verwinkelt was ihm aber viel Charme gibt. Es waren einmal einige einzelne Wohneinheiten, die alle gekauft und in ein Hotel umgebaut wurden. Daher kommt auch die ungewöhnliche Aufteilung. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Das Highlight ist aber die Dachterasse mit einer Bar, von der aus man abends einen grandiosen Blick auf die beleuchtete Kathedrale hat. Alles in Allem ist dies ein schönes Hotel, dass aber auch aufgrund des schlechten Services, keine 5 Sterne verdient hat. Dennoch kann man das Hotel weiterempfehlen, wenn man einen günstigen Preis für die Zimmer bekommt. Und da man nur beim Ein- und Auschecken sowie bei Sonderwünschen etwas mit dem Service zu tun hat, kann man darüber hinwegsehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Heidschobob!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel hat eine perfekte Lage, die Zimmer sind sehr sauber und die Dachterrasse hat einen einmaligen Blick auf die Stadt!! Leider ist das auch alles was ich positives sagen kann ueber diesen Hotel. Wir ( meinen Mann und ich) sind dort 5 Tage gewesen und ich muss sagen das fuer den preis war es ueberhaupt nicht gut. Das Zimmer (Deluxe) war sehr eng, es gab wieder einen Kleiderschrank noch eine Kommode , das heisst wir muessten vom Koffer leben, die Toillette war winzig und ohne Fenster, und nachts hat es leider unangenehm gerochen. Da Badezimmer war zwar sehr schoen aber sehr unpraktisch, denn es gab eine Badewanne in der mitte des Bades, mit einen Duschschlauch ohne Halter und Vorhang oder Tuer, so das nach der dusche der Boden (aus Holz!!!) komplett unter Wasse lag. Das Essen ( abens in der Terrassenrestaurant) war nicht sehr gut, Menu (55 euro pro Person ) exclusive Getraenke, was ok waere wenn es geschmaeckt haette!!!! Die Glaeser waren nicht sehr sauber, so das ich jedesmal einen neuen bestellen muesste Das Personal hat einen das Gefuehl gegeben das man froh seien muesste dort wohnen zu duerfen!!! Sehr arrogant und nicht Gastfreundlich!! An Sprachschwierigkeiten kann es nicht gelegen haben denn ich spreche fliessend Spanisch und meinen Mann kann das auch sehr gut.
Ich wuerde das Hotel nicht weiter empfehlen, schade fuer die schoene Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiselust10_10!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt ideal mitten im Stadtzentrum, direkt neben der Kathedrale. Tolles Design. Moderne Ausstattung.
Die gebuchte Suite lag über den Dächern von Sevilla mit schönem Blick auf den Glockenturm der Kathedrale. Leider ging das Telefon (Zimmerservice) nicht, wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht repariert.
Ansonsten sicher das beste Hotel am Platz

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, netjets!
Bewertet am 2. August 2010

Im grossen und ganzen ist das Eme ein ausgefallenes Hotel mit unschlagbarer Lage, die Bar mit Dachterrasse ist wunderschön und man sollte in jedem Fall später am Abend dorthin gehen. Die Zimmer sind sehr ausgefallen, aber leider nach vorne sehr laut. Die Rezeption bemüht sich redlich freundlich und aufmerksam zu sein, wirkt aber manchmal etwas unbeholfen...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 177 in Sevilla
Hotel Becquer
Hotel Becquer
Nr. 10 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im EME Catedral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EME Catedral Hotel

Anschrift: Calle Alemanes 27, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sevilla
Nr. 27 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 40 der Romantikhotels in Sevilla
Preisklasse: 156€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EME Catedral Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EME Catedral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EME Catedral Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Hotel Eme Catedral Sevilla