“Ein "Muss"”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018

Es ist ein tolles Bauwerk. Mit einem Lift kommt man bequen auf die Plattform und hat von dort einen herrlichen Blick über die Dächer Sevillas. Man sollte vielleicht zuerst auf den Parasol steigen, eine Stadtrugfahrt unternehmen und dann die Stadt erkunden.

1  Danke, anhalter2016!
Bewertung schreibenBewertungen (7.245)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Staunenswerte „Riesenpilze“ inmitten alter Stadthäuser. Im Basement sind in einem Museum u.a. Mauern aus der Zeit der Phönizier und der Römer zu sehen. Des Weiteren sind im Gebäude die Markthalle und kleine gastronomische Einrichtungen vorhanden. Der Clou aber: steigen sie dem ganzen aufs Dach. Es lohnt sich!

1  Danke, Dieter H!
Bewertet 29. März 2018

Das hatten wir gar nicht auf dem Zettel. Durch Zufall haben wir das gesehen weil unser Auto in der Nähe im Parkhaus stand.
Passt irgendwie nicht dort hin.

Danke, Joerg K!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Schwer zu finden , dann enttäuschend: den Weg zum Parasol hätte man sich sparen können. Der Ausblick ist toll, wenn man davon absieht, dass die Konstruktion dreckig und hässlich ist. Aber drum herum nur Billigläden und Kneipen... kein Ambiente. Sevilla ist woanders schöner.

Danke, tripkist!