“Ausgezeichnete Tappas!”

Los Coloniales
Platz Nr. 99 von 2.735 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. November 2012

Der Ort hat eine tolle Atmosphäre mit ausgezeichneten spanischen Bars Tappas gekonnt vorbereitete und umfangreiche Weinkarte. Das Restaurant ist beliebt bei den Einheimischen so in den Nachmittag und Abend sollten bereit sein, mehrere Minuten in der Schlange auf den Tisch zu warten - eine Menge von Orten, weil die Tabellen auf drei Stufen eingestellt werden. Ein Ort, der auf jeden Fall mindestens einmal besuchen sollten während Ihres Aufenthalts in Sevilla!

Danke, MargaritaPi!
Bewertungen (3.045)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Los Coloniales
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Oktober 2012

Cooles Lokal, in dem es zwei Mal am Tag wahnsinnig voll wird- besonders gut schmeckt uns der Pulpo cocido, allerdings könnte etwas mehr Pulpo auf dem Teller sein, besonders, wenn man sich für eine große Portion zum Teilen entscheidet. Wie schon im Titel erwähnt, sollte man sich lieber raussetzen, denn man riecht nach einem Besuch wie frisch frittiert und die Kleidung muss direkt in die Wäsche. Ansonsten ein Klassiker.

Danke, anmalu2!
Bewertet am 6. Juli 2011

Die Taberna ist relativ klein, aber der Vorteil ist, dass diese nicht allzu touristisch ist, zumindest nicht, als wir dort waren. Das Servicepersonal hat sich extra Zeit genommen, uns die diversen Speisen und Tapas zu erklären. Neben den typischen Speisen wie frittierten Fisch, gab es auch Tortillas, Fleisch mit Whiskeysause oder Käsesause, Salate, Käse, und frischen gebratenen Fisch. Die Weinkarte bietet sehr viele regionale Weine und die Preise für Essen und Trinken sind fair.

Danke, Martin2010187337!
Bewertet am 21. Februar 2011

Ich habe vor kurzem ein Auslandssemester in Sevilla verbracht. Die Taberna Coloniales zählte hierbei zu meinen absoluten lieblingslokalen.
Gut gelegen im stadtzentrum hat es sich mittlerweile herumgesprochen dass es hier tolles essen gibt, dementsprechend ist es meist recht voll und auch einige touristen hier.
das lokal erstreckt sich über drei stockwerke.
man kämpft sich erstmal durch die menschenmassen zur theke, dort meldet man sich an mit namen und personenanzahl und kommt dann auf die tafel. die wartezeit vertreibt man sich entweder mit cerveza (1,1 euro) oder vino tinto/tinto de verano.
doch das warten lohnt sich.
service: ist ausgezeichnet. wirklich schnell, freundlich, nett. nichts auszusetzen
essen: sehr gut geschmeckt. dafür dass sie es tapas nennen und es auch recht billig ist (rund 2,5 euro) ist es wirklich viel!! empfehlen kann ich vor allem die solomillos.
Ambiente: das ambiente ist vl nicht so original wie in kleineren bars, es hat ein bisschen etwas von massenbetrieb, aber trotzdem sehr original und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
am besten gefiel mir, neben dem tollen essen, das ganze drumherum. dass man erstmal ein bier holt und sich damit auf die straße stellt, was in sevilla eigentlich ganzjährig möglich ist. die kellner die ein wirklich gutes essen bringen runden das ganze ab. empfehlenswert!

Danke, chunky529!
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Coloniales bietet eine Vielzahl von wirklich guten Tapas an und ist daher immer sehr gut besucht. Da es inzwischen sehr bekannt ist und oft empfohlen wird, finden sich naturgemäß auch zahlreiche Touristen unter den Gästen. Die Tapas sind wirklich gut und die Preise sind schon mehr als fair, ein Essen im Coloniales ist geradezu günstig! Man muss hin und wieder Wartezeiten in Kauf nehmen, aber insgesamt geht es sehr flott zu. Das Personal ist freundlich, wenngleich alles ziemlich gehen muss. Für einen romantischen Abend würde ich es vielleicht nicht unbedingt empfehlen, mehr für einen geselligen Tapas Abend! Wenn man ein paar Tage in Sevilla hat sollte man das Coloniales aber nicht auslassen.

Danke, doppeldobi!