“Günstige Lage, faire Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Almenas

und 1 weitere Seite
Hotel Las Almenas
Nr. 33 von 124 Hotels in Granada
“Günstige Lage, faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren im Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr angenehm überrascht, ins Zentrum zur Kathedrale und Fußgängerzone sind es nur wenige Minuten zu Fuß, auch zur Alhambra ist es nicht weit; alles ist sehr gut zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, wir waren zufrieden. Der ältere Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten etc. gegeben. Frühstück ist leider nicht mit inklusive, aber man kann in dem angeschlossenen kleinen Restaurant morgens und mittags essen oder sich selber etwas suchen. Keine 300m weiter ist ein gut ausgestatteter Supermarkt.
Für ein Drei-Sterne-Hotel ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, JayEfKay!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist klein, aber sehr sauber und gut gelegen. Der ältere Herr an der Rezeption war unheimlich freundlich und hatte uns bei unterschiedlichsten Fragen gut und gerne beraten.
Wir brauchten 5 Minuten um zur Katedrale und einer Strasse mit vielen Restaurants zu laufen. Gleichzeitig liegt das Hotel in einer "normalen" Wohngegend, wo es Supermakrt und günstigere Cafes zum Frühstücken gibt. Da es auch dort mit dem Parken etwas schwierig ist, besteht auch die Möglichkeit das Auto in die Hotel - Tiefgarage (um die Ecke) zu stellen gegen eine Gebühr von 15 eur pro Nacht.
Insbesondere an kühleren Tagen war es schön, dass es eine Heizung im Badezimmer gab. Im Zimmer hat die Klimaanlage einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, urlopowiczka1979!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben im April drei Zimmer für 5 Tage in diesem Hotel bewohnt (Eltern, 3 Kinder + Opa) und waren zufrieden, wenngleich müde, weil es nachts sehr laut war auf der direkt davor verlaufenden Strasse und auch in der Seitenstrasse, auf die eines der Zimmer hinausging. Kann sein, dass im heißen Sommer bei geschlossenen Türen und eingeschaltener Klimaanlage die Lärmbelastung geringer ist, aber bei nur wenig geöffneter Balkontür knatterten die ganze Nacht Busse, Motorräder, Müllabfuhr usw. in großer Lautstärke vorbei und machten unseren Schlaf sehr unruhig.
Die Internetverbindung funktionierte nur in der Eingangshalle.
Wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war der ältere Herr an der Rezeption.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.
Wir haben für genau das gleiche Geld in Madrid im schönen und erstaunlich leisen 4-Sterne Hotel NH Paseo del Prado gewohnt mit deutlich mehr Luxus. Dagegen ist das Las Almenas auf einfachem 3-Sterne-Niveau was die Einrichtung betrifft und dann sooo furchtbar preiswert auch wieder nicht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, 5Carr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ein schönes Hotel nahe des Zentrums von Granada, von wo aus man in ca. 20 Minuten zu Fuss zur Alhambra kommt. Wenn nicht die extrem dünnen Wände wären, die einen leider wirklich alles mithören lassen, was in benachbarten Räumen oder auf den Gängen passiert, könnte man an diesem Hotel nichts aussetzen. Das Personal war freundlich und das Frühstück im wunderschönen Innenhof in maurischem Stil ist zweifellos ein echtes Highlight.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, PrimodeB!
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir, 2 Erwachsene, hatten ein Zimmer im 2. Stock auf die Hauptstrasse raus. Zimmer war sehr sauber und man sieht, dass immer wieder investiert wird. Hozboden im Zimmer und Plattenboden in der Dusche. Klimaanlage gewöhnungsbedürftig und direkt über dem Bett - wir mussten uns zum schlafen umdrehen. Dusche hatte diverse Einstellmöglichkeiten. Personal freundlich. Parkgarage vorhanden - Einfahrt in einer Seitenstrasse neben dem Hotel. Lärmpegel war - für uns - zu hoch, das nächste Mal würden wir ein Zimmer auf die Seitenstrasse verlangen. Lage zum Zentrum sehr gut. Dieses 3*-Hotel setzt für manches 4* oder gar 5*-Sterne Haus die Latte zu hoch.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Grisul!
Buxthehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir hatte ein Zimmer mit Blick auf die Kirche und auf die Straße. Der Lärmpegel war erträglich, eigentlich nicht laut, waren aber auch im 3ten Stock.
Sehr nettes Personal und in allen Lagen hilfreich. Einziger Nachteil, war die superneue Klimanlage mit Fernbedienung, jedoch hing sie genau über dem Kobfende des Bettes, war schlecht war. Ansonsten ist der Innenhof des Hotels auch sehr schick und vom Standort aus auch ideal ,da man alles sehr schnell erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Mai B!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Sehr schöne Lobby, sehr schönes Zimmer, wenn auch ein Hauch klein, erstklassige Klimaanlage (schnell und leise), alles sehr sauber, kostenloses WLAN, leider nur in der Lobby, und ein unglaublicher Chef / Rezeptionist: Der Mann ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht fließend 5 Sprachen: spanisch, portugiesisch, englisch, französisch und italienisch (ich war selbst dabei!) und er gibt gute Tipps.
Für diesen Preis ist das Hotel unschlagbar

Hotel Granada Centro
Nr. 35 von 124 in Granada
Hotel Comfort Dauro 2
Nr. 24 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Las Almenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Almenas

Unternehmen: Hotel Las Almenas
Anschrift: Acera Darro 82 | Nueva De La Virgen 2 - 6, Esq. Acera Del Darro., 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 von 124 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Almenas 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Almenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.