“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel Las Almenas
Nr. 46 von 125 Hotels in Granada
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. November 2011

Ein schönes Hotel nahe des Zentrums von Granada, von wo aus man in ca. 20 Minuten zu Fuss zur Alhambra kommt. Wenn nicht die extrem dünnen Wände wären, die einen leider wirklich alles mithören lassen, was in benachbarten Räumen oder auf den Gängen passiert, könnte man an diesem Hotel nichts aussetzen. Das Personal war freundlich und das Frühstück im wunderschönen Innenhof in maurischem Stil ist zweifellos ein echtes Highlight.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, PrimodeB!

St. Gallen
Bewertet am 22. September 2011

Wir, 2 Erwachsene, hatten ein Zimmer im 2. Stock auf die Hauptstrasse raus. Zimmer war sehr sauber und man sieht, dass immer wieder investiert wird. Hozboden im Zimmer und Plattenboden in der Dusche. Klimaanlage gewöhnungsbedürftig und direkt über dem Bett - wir mussten uns zum schlafen umdrehen. Dusche hatte diverse Einstellmöglichkeiten. Personal freundlich. Parkgarage vorhanden - Einfahrt in einer Seitenstrasse neben dem Hotel. Lärmpegel war - für uns - zu hoch, das nächste Mal würden wir ein Zimmer auf die Seitenstrasse verlangen. Lage zum Zentrum sehr gut. Dieses 3*-Hotel setzt für manches 4* oder gar 5*-Sterne Haus die Latte zu hoch.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Grisul!
Buxthehude
Bewertet am 9. August 2011

Wir hatte ein Zimmer mit Blick auf die Kirche und auf die Straße. Der Lärmpegel war erträglich, eigentlich nicht laut, waren aber auch im 3ten Stock.
Sehr nettes Personal und in allen Lagen hilfreich. Einziger Nachteil, war die superneue Klimanlage mit Fernbedienung, jedoch hing sie genau über dem Kobfende des Bettes, war schlecht war. Ansonsten ist der Innenhof des Hotels auch sehr schick und vom Standort aus auch ideal ,da man alles sehr schnell erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Mai B!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2011

Sehr schöne Lobby, sehr schönes Zimmer, wenn auch ein Hauch klein, erstklassige Klimaanlage (schnell und leise), alles sehr sauber, kostenloses WLAN, leider nur in der Lobby, und ein unglaublicher Chef / Rezeptionist: Der Mann ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht fließend 5 Sprachen: spanisch, portugiesisch, englisch, französisch und italienisch (ich war selbst dabei!) und er gibt gute Tipps.
Für diesen Preis ist das Hotel unschlagbar

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, monkdermagier!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das kleine Hotel ist frisch gebaut/renoviert. Die Bushaltestelle ist vor der Tür. Es gibt gratis WiFi für Hotelgäste. Das Zentrum ist leicht & schnell zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Auto kann im öffentlichen Parkhaus in ca. 200 m Entfernung abgestellt werden. Das Zimmer war sehr sauber. Am Hotel angeschlossen ist eine Cafeteria/Bar. Wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer 2wöchigen Andalusien-Tür mit 6 verschiedenen Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, uetli10!
Hannover
Bewertet am 18. Oktober 2009

Auf unserer Andalusienrundreise waren wir mit der Familie für 1 Nacht im Hotel Las Almenas und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Standard-Doppelzimmer gebucht, da bei unserer Ankunft eines der Zimmer jedoch noch nicht fertig war, haben wir ohne Aufpreis ein Superior-Zimmer bekommen, welches zusätzlich einen großen Balkon hatte und noch etwas nobler wirkte. Alles ist ganz neu, sehr sauber und komfortabel. Obwohl an einer großen Strasse ist der Lärm bei geschlossenen Fenstern sehr erträglich und ich habe noch nie eine so leise Klimaanlage erlebt. Die Lage ist sehr gut. Wir haben eigentlich alles zu Fuß erkundet und in die Alhmbra kommt man für ca. 5 € mit der Taxe. Die Eigentümer des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit und der Inhaber kann auch sehr gut englisch. Unser Mietauto konnten wir in einer nahe gelegenen öffentlichen Tiefgarage für 18 €/Nacht parken. Direkt neben dem Hotel ist eine kleine Bar, in der man gut frühstücken kann. Unserer meinung nach ist das Hotel Almenas absolut empfehlenswert und wir würden dort in jedem Fall wieder übernachten!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 62 von 125 in Granada
Hotel Carmen Granada
Nr. 44 von 125 in Granada
4.0 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Las Almenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Almenas

Unternehmen: Hotel Las Almenas
Anschrift: Acera Darro 82 | Nueva De La Virgen 2 - 6, Esq. Acera Del Darro., 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 von 125 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Almenas 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Almenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.