“Treffpunkt für Geschäftsleute in historischem Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abades Nevada Palace

Abades Nevada Palace
Nr. 61 von 124 Hotels in Granada
münchen
“Treffpunkt für Geschäftsleute in historischem Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Swimmingpool ist sehr einladend, allerdings die Offnungszeiten sind ungünstig (erst ab 10:00 Uhr und nur bis 20:00 Uhr), so daß weder am früh morgen vor Geschäftszeit oder nach Feierabend (bzw nach Besichtigungs- Tagestour) Gäste nicht mehr schwimmen können. Sehr gute Küche mit lokalem Spezialitäten. Gute idee, während der hitzigen Sommerzeit, immer frische Wasser mit Zitronen im Lobby für die Gäste bereit zu stellen.
Das Hotel ist vom Granada Flughafen einfach zu erreichen.
Der berühmte Touristenobjekt - Alhambra ist schnell und einfach über "Ronda Sur" zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ciamis!

Meran
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Sehr schönes Hotel mit geräumigen stylischen Zimmern. Freundlicher Service. Auch für Touristen zu empfehlen; - allerdings nur mit Mietwagen, da etwas außerhalb des Zentrums gelegen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Babsara!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Sehr schönes Hotel, modern, sauber, freundliches Personal. Akzeptable Lage zur Innenstadt, Bus nun 1,10 pro Fahrt, kein Problem. Auch die Autobahn nebenan ist nicht mehr so schlimm, da um den Pool die Bäume nun höher gewachsen sind.
Sehr verbesserungsbedürftig jedoch die Klimaanlage: wird zentral gesteuert, d.h. es gibt winter und sommerbetrieb. Es gibt aber Süd- und Nord- ZImmer, d.h. in Süd Zimmern wird es auch im Winter durch Sonne sehr warm und man kann nicht kühlen. Wir hatten dann auch abends im November ca. 26-28° im Zimmer, mehrfache Anrufe an der Rezeption, keine Verbesserung möglich. Fanster kann nur leicht gekippt werden, dann laut durch Autobahn. Naja. Wir hatten uns auch extra für dieses Hotel entschieden, da Pool und Wellness Angebot. ABER: Öffnungszeiten 10-18.00 am So und Mo sowie 10-21.00 die restlichen Tage. Man kann abends So und Mo nach der Alhambra dann nicht in den Spa. Ärgerlich. Außenpool SEHR kalt, nur zum eintauchen geeignet und das SPA kostet auch noch ca. 20 Euro pro person ! Fitness ist o.k. und kostet nichts. Also wenn Klimaanlage verbessert und SPA mit besseren Öffnungszeiten kostenlos für Gäste wäre es ein tolles Hotel. So würde ich zur Zeit noch abraten. Vor Buchung nach Klimaanlage fragen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Design, SPA design
  • Unzufrieden mit: — Air Condition, SPA opening hours
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Cocktaildoc!
Scarborough, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Die Lage ist gut, wenn Sie mit dem Auto anreisen und nicht durch das verstopfte Stadtzentrum fahren möchten. Mit dem nahe gelegenen Bus kann man das Stadtzentrum einfach erreichen. Ein neueres Hotel mit einem Lebensmittelladen in der Nähe. Das Zimmerdesign war etwas vom New-Age-Stil geprägt, die Einrichtungen waren okay, die Dusche war in Ordnung. Der Swimmingpool war herrlich. Ein gutes Frühstücksbuffet. Die Klimaanlage war vernünftig - nicht so kalt, wie es uns gefallen hätte, aber angemessen.

Danke, Surreyhound!
nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Dieses Hotel ist sehr viel persönlicher als es auf den Fotos erscheint. Granada war die letzte Station auf unserer Andalusienreise und obwohl wir nur Hotels mit altertümlichem Charme suchten, war dieses Hotel ein willkommenes Geschenk. Die Angestellten waren großartig, die Innenausstattung fantastisch und das Zentrum war einfach erreichbar. Auf jeden Fall eine gute Lage, wenn Sie mit dem Auto durch Südspanien reisen…

Danke, 7j5!
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich bin mir nicht sicher, die Lage ist ideal oder schrecklich, was von Ihrer Perspektive abhängt. Es liegt in direkter Nähe der Ringstraße (und ich meine direkt, der Swimmingpool ist 10 Meter von der Straße entfernt). Daher kann man es im Gegensatz zu andern Hotels in Granada einfach finden und erreichen.

Es ist 5 Minuten von der Alhambra entfernt, aber mit dem Auto über die doppelspurige Schnellstraße. Mit dem Bus, der durch recht schäbige Vororte fährt, braucht man 30 Minuten ins Stadtzentrum, die Busse kommen alle 8-12 Minuten und kosten nur 1€.

Ein minimalistisches Hotel mit einem sehr eleganten Atrium, das vollkommen komfortabel war, und das Restaurant war nicht schlecht, wir frühstückten in dem großen, vorzüglichen Cafe um die Ecke, wohin all die Einheimischen kamen, einschließlich der Feuerwehrmänner um etwa 10 Uhr und der Polizisten, die um 11 Uhr Kaffee tranken!

Danke, indigor!
Jersey - Channel Islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Dies ist ein abgefahrenes Hotel, das 25 Gehminuten von den historischen Gegenden von Granada entfernt ist. Es ist mit dem Auto einfach zu finden und der unterirdische Parkplatz kostet etwa 10-15€/Tag.

Die Angestellten beim Einchecken waren zuvorkommend und die Zimmer waren fantastisch. Sehr modern und mit hübschen Details wie einer automatischen Toilette/Bidet mit vielen Knöpfen zum Herumspielen. Das Design der Zimmer hatte eine japanische Note und es verfügte über große, bequeme Betten, Fußböden aus Massivholz und herrliche Badezimmer.

Ein sehr gut durchdachtes Hotel mit Elementen mit einem modernen Design. Ich war von dem Hotel angenehm überrascht und konnte über eine Internetseite einen guten Preis bekommen. Ich weiß nicht genau, ob das damit zu tun hatte, dass das Hotel sehr neu war, aber ich würde drei Mal so viel zahlen, da es ziemlich luxuriös ist.

Danke, Dave-Jersey!
Saray Hotel
Nr. 35 von 124 in Granada
Hotel Carmen Granada
Nr. 45 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Abades Nevada Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abades Nevada Palace

Unternehmen: Abades Nevada Palace
Anschrift: Calle Sultana 3, 18008 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 6 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 15 der Businesshotels in Granada
Nr. 25 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abades Nevada Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abades Nevada Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abades Nevada Palace Granada
Abades Nevada Palace Granada