“Nein.”

Nr. 71 von 122 Hotels in Granada
Beitragender der Stufe 1
“Nein.”
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf der andalusien rundreise dachten wir im vorfeld es ist das schönste hotel. Wir wurden voll enttäuscht. Ich kann nicht verstehen wie ein solch junges hotel schon so ramponiert sein kann. Schlechts Frühstück. Sehr unfreundliche rezeption. Ist halt wohl nur ein geschäfts und sport hotel. Einfach kein schöner Aufenthalt in dieser schönen Stadt

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, piesdescalzos7!
AbadesGranada, Director General von Abades Nevada Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Worte. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel nicht gut ist. Wir arbeiten jeden Tag zu verbessern, und dass alle unsere Kunden zufrieden sind und Ihre Kommentare werden verwendet, um auf die Punkte, die Sie zu schreiben.
Vielen Dank

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 1. Juli 2012

An der Autobahn gelegenes Hotel bis ins Zentrum sind es 7 min.mt dem Auto.Taxi kostet ca. 7 Euro.
Grosse Zimmer komfortabel eigerichtet.Freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, MetinA!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Zentral an der autobahn gelegenes vier Sterne Hotel, das bis auf kleinere Mängel einem vier Sterne Hotel entspricht. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Ein Teil hat eine kleine Küchenzeile mit Pfann eund Töpfen, allerndings ohne Herd und Ofen? Das Frühstück ist sehr gut. Wer allerdings vor hat das Nachtleben Granadas ausgiebig zu geniessen sollt ebenken, dass das Taxi zurück ca 10 € kostet.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, bruebah!
AbadesGranada, Director General von Abades Nevada Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2011

Es war bereits unser zweiter besuch in diesem hotel. Es ist echt sehr ordentlich und modern konzeptiert. Unser zimmer war in der oberasten Etage mit dementsprechenden schönen Ausblick. Hohes Maß an servicebereitschaft im Hotel - von den Mitarbeitern an der rezeption, bis hin zum Zimmermädchen. 1 A eingerichtetes Zimmer (4 Sterne Niveau entsprechend).

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Andreas V!
Essen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

Bereits zum 2 Mal dort gewesen und es ist wirklich hervorragend! Schöne Architektur und auch sonst ist das Design gut gelungen. Generell freundliche Atmospäre im Hotel. Großes Zimmer mit guter aussicht (zum Pool). Auch der Swimmingpool war recht nett gestaltet, jedoch im November zu kalt.
Frühstücksbuffet gut!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, PascalBeach2!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

Sehr modernes, grosses Hotel nahe der Autobahn zur Alhambra (10 min mit dem Auto; Parken ca. 1,35€/Stunde) und ist daher für einen solchen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Die Sierra Nevada ist von hier auch leicht zu erreichen. Allerdings dürfte bei vielen Zimmern bei geöffnetem Fenster Verkehrsgeräusche zu hören sein. Modern eingerichtet mit kleinem Bad. Die Abdunklung könnte im Sommer evtl. Schwierigkeiten bereiten, da es nur helle, breite Lamellenjalousien gibt. Die Temperierung sollte aber mit Klimaanlage ausreichen. Netter Aussenpool mit Liegen – allerdings kann man auch hier etwas von der Autobahn hören. Das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich - und es angenehm leer und ruhig nachdem sehr früh morgens die Busgruppen aufgebrochen sind...:-)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Umgebung ist kaum Interessantes zu Fuß erreichbar. Parken kostenlos in einer Seitenstrasse möglich oder gebührenpflichtig in der Tiefgarage. Der Strassenname war nicht im Navi gespeichert, aber die Hotelsilhouette und der Hotelname sind bereits von der Autobahn erkennbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Bombojump66!
Otzberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Januar 2011

Unsere Firma plante ihr jährliches Sales Meeting in Granada und das Abades Nevada Palace Hotel bot ein äußerst verlockendes Angebot. Das Hotel ist recht neu und modern eingerichtet, die Konferenzräume sehr gut ausgestattet.

Leider hatte das Hotel auch einige deutliche Schwächen, der warme Teil des Frühstücksbuffets waren jeden Tag kalt, selbst an den Tagen an denen ich nur wenige Minuten nach Frühstücksbeginn dort war. Vielleicht ist dies in der Hochsaison besser, aber zu mindestens konnte man sich nicht über mangelnde Auswahl beschweren. HIer wird jeder satt.

Die in unserem Konferenzpaket inkludierte Mittagsverpflegung wurde in Form von kleinen Häppchen gereicht, doch leider zeigten sich die Köche wenig einfallsreich und reichten jeden Tag die selben Häppchen - hier wurde eindeutig ein wenig zu sehr am falschen Ende gespart, was aber auch an unserem günstigen Paket gelegen haben könnte.

Der Zustand der Zimmer war akzeptable bis gut, obwohl es bei mehreren Kollegen erhebliche Wartungsmängel gab, konnte ich bei meinem Zimmer nur von kleinen Problemchen berichten, die kaum der Erwähnung wert waren.

Was mich für ein vier Sterne Haus irritierte war die Tatsache, dass man kein Bügelbrett und Bügeleisen gestellt bekommen konnte und der Wäscheservice erst ab 9 Uhr zur Verfügung stand - das sollte bei vier Sternen einfach dazugehören.

Das Internet im Hotel ist über Ethernet kostenlos im Zimmer und in der Hotellobby auch über ein starkes WiFi zu erreichen. Leider reichte das WiFi nur leidlich in den Konferenzraum.

Die Lage des Hotels ist nicht die Beste, direkt an der Autobahn und neben einem Lidl, und eindeutig zu weit außerhalb, um zu Fuß die schöne Stadt zu erkunden, aber ein Taxi in die Innenstadt kostet lediglich 6-9 Euro und so lässt sich die schlechte Lage verschmerzen.

Das Hotel kann ich empfehlen, wobei sich die Empfehlung deutlich auf den Preis bezieht. Wer das Hotel für 60 Euro in der Nebensaison bucht wird sicherlich sehr glücklich und zufrieden sein, bei den in der Hotelbroschüre genannten 200 Euro pro Nacht, wäre das Hotel ein Reinfall - im Großen und Ganzen ist es befriedigend bis gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hotel Carmen Granada
Nr. 43 von 122 in Granada
Andalucia Center Hotel
Nr. 48 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Abades Nevada Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abades Nevada Palace

Nr. 15 der Businesshotels in Granada
Nr. 31 der Luxushotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abades Nevada Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abades Nevada Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abades Nevada Palace Granada
Abades Nevada Palace Granada