“Nettes Hotel und Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Oniria

Villa Oniria
Nr. 17 von 125 Hotels in Granada
Philadelphia, PA
“Nettes Hotel und Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Unser Zimmer hatte anstelle von Fenstern Dachluken und es wirkte etwas klein, war aber für das, was wir in Granada brauchten, gut und es bot ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir in Spanien waren. Das Badezimmer war klein, aber sehr schön. Wir haben es echt genossen, nachmittags im Garten zu sitzen, und fanden die Angestellten sehr hilfsbereit. Die Lage ist toll und es war ruhiger als das andere Hotel, das ich in Betracht gezogen hatte. Das Hotel hat uns sogar ein Auto zur Verfügung gestellt, damit wir nach unserm Aufenthalt unsern Mietwagen abholen konnten, was wundervoll war.

Danke, detraveler_7!

Poole Dorset
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Ein erstklassiges, kleines Boutiquehotel direkt im Zentrum von Granada. Es ist erst vor 9 Monaten eröffnet worden und ist in einem alten Gebäude beherbergt, das in einem modernen, minimalistischen Stil renoviert wurde. Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber sehr gut ausgestattet und sehr komfortabel.

Sehr hilfsbereite und aufmerksame Angestellte, und parken kann man gegen eine geringe Extragebühr ein paar Schritte vom Hotel entfernt, was in Granada wichtig ist. Wir verbrachten hier 2 Nächte und es war der beste Aufenthalt während unserer einwöchigen Andalusienreise.

1 Danke, 2SMS!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses Hotel hat uns echt gefallen. Das Zimmer war genauso schön wie in manchen 5-Sterne-Hotels, in denen wir übernachtet haben. Der Service war auch sehr gut. Das Frühstück entsprach genau unsern Vorstellungen, es gab frischen Orangensaft, frisches Obst und brühend heißen Espresso.

Ein kleiner Nachteil. Am Sonntagabend, wenn die meisten Restaurants in der Stadt geschlossen hatten, konnte das Hotel nur einen Schinken-Käse-Sandwich anbieten. Da wir allerdings mit Freunden am Feuer essen konnten, dabei gekühlten Rioja tranken und wir von einer reizenden Kellnerin bedient wurden, war es kein großes Problem! Ich muss zum Abschluss noch die Alhambra erwähnen, eine der großartigsten Sehenswürdigkeiten der Welt.

Danke, DRMEngland!
jcfelger
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

In jeder Hinsicht ein erstklassiges Hotel. Die Innenausstattung des Hotels ist umwerfend und der Hofbereich im Freien ist wunderschön. Unser Zimmer hatte eine gute Größe, war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem.

Das war unsre erste Reise nach Granada, sodass wir die Angestellten an der Rezeption häufig belästigt haben, die trotzdem immer sehr nett und hilfsbereit waren.

Danke, jcfelger!
Birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Ein fantastisches Boutiquehotel mit 31 Zimmern in toller Lage, würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Obwohl wir nicht das Zimmer bekamen, was wir gebucht hatten, wurden wir problemlos für die 2. und 3. Nacht in das richtige Zimmer verlegt.

1 Danke, AnonymousBirmingham!
Hotel Casa 1800 Granada
Hotel Casa 1800 Granada
Nr. 7 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.596 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Oniria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Oniria

Unternehmen: Villa Oniria
Anschrift: Calle San Anton 28, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 7 der Luxushotels in Granada
Nr. 23 der Familienhotels in Granada
Nr. 27 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Oniria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Oniria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Oniria Granada
Oniria Villa Granada