“Wohlfühloase mitten im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Oniria

Villa Oniria
Nr. 22 von 124 Hotels in Granada
Regensburg, Deutschland
“Wohlfühloase mitten im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein wirklich tolles Hotel. Mitten in der Stadt gelegen.
Eine alte Villa umgebaut zu einem Hotel mit nur wenigen Betten.
Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber es lohnt sich.
Hier kann man sich prima entspannen vom anstrengenden
Stadtbummel. Toll ist auch der Spabereich im Keller...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, WL-93!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe beim Zentrum und den wichtigen Sehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants. Praktisch alle Points of Interest können zu Fuss erreicht werden. Das Mietauto kann für eine Gebühr von 15€ pro Tag im Hotelparkplatz abgestellt werden. Wir blieben für drei Tage im Hotel. Unsere Zimmer war stilvoll, genügend gross und praktisch eingerichtet. Der Garten ist angenehm kühl und eine ruhige Rückzugsmöglichkeit. Das Personal an der Reception war freundlich und hilfsbereit, auch bei komplexeren Problemen.
Von der Stimmung her wirkte das Haus eher etwas leer, wie eine Innenarchitekturstudie. Mühsam war einzig der Internetzugang. Im Zimmer hatte es nur gerade hinter der Eingangstür Empfang und auch im Garten hatten wir keinen Internetzugang, was schade war. Alle 24 h muss ein neues Passwort an der Reception verlangt werden. Dieses gilt jedoch nur für ein Gerät. Unsere 2 Smartphones und das iPad konnten nie gleichzeitig im Netz sein und mussten jeweils abgemeldet werden. Während unserer dreiwöchigen Reise in einfachen Hostals und teureren Hotels haben wir nie ein so kompliziertes Verfahren erlebt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, psu102!
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren eine Nacht da. Die Zimmer sind sehr schön, aber etwas klein. Die Klimaanlage war zu laut und ging nicht !!! Das Frühstück war ok, Leider war das Personal nicht freundlich, nach dem Motto ich muss ja Arbeiten. Der Spa Bereich ist Sauber,aber etwas klein, kein Aussen Pool

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Brumdibar!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Villa Oniria liegt zentral in einer kleinen Nebenstraße, nur 10 Gehminuten zur Kathedrale. Keine Parkplätze. Das Hotel hat einen Garten mit schattigen Tischen, allerdings nur für Getränke, nicht fürs Frühstück. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Unser Zimmer und Bad war wie neu renoviert und sehr ruhig. Der Badezimmerbereich ist gewöhnungsbedürftig wegen der eingeschränkten Intimsphäre. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Zum Frühstück gibt es Wurst, Schinken, Käse, süße Teilchen, Müsli, Obst. Das Personal spricht englisch. Es ist freundlich aber beim Frühstück überfordert mit dem Nachfüllen des Buffet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, gillla!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ganz klasse Mitten im Zentrum gelegen, ruhig und Parkplatz für 15 €/Tag direkt ums Eck in einer TG. Wunderschöne geschmackvolle Einrichtung, z. B. Farbskala Möbel, Wäsche etc. Herrliche Frühstück , das beste auf unsere Andalusienrundreise. Personal sehr nette jüngere Mitarbeiter, top. Einziger Wermutstropfen, völlig unverständlich, beigefarbiger total abgenutzter Teppich, raus damit und Parket rein!!!
Kleiner romantischer Innengarten, muss wenn es dann im Sommer warm ist, herrlich sein. Würden jederzeit sofort wieder buchen.Gracias.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, teichnixe18!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

zwar sehr gute Lage, sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Toilette und Bad gestatten keine Intimsphäre, Wasserschaden durch undichtes Rohr in der Badwand, dürftiges Frühstücksbuffet, ausgesprochen schlecht zu finden (1 Stunde Suche!!) auch infolge eine nicht geeigneten Wegbeschreibung, sehr tueres Parken, sparsame Besetzung der Rezeption,

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Rwauer!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Was soll ich hier viel schreiben!?Schaut euch den Internetauftritt von diesem Hotel an,der sagt alles.
Tolle Atmosphäre direkt bei der Ankunft nachdem sich die Türe geöffnet hatten waren wir in einer anderen Welt,voller Düfte der die Phantasie anregt.
Wunderschöner Innenhof mit Sprinngbrunen und einen schönen Treppenaufgang.Hier ist Fahrstuhl fahren eine Schande.Saubere stylische Zimmer.In 5 Minuten waren wir im Zentrum.Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend.Parkhaus liegt direkt gegenüber,Euro 18 pro Nacht.Das einzige was vielleicht fehlt ist ein CD Player auf dem Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Centro - Sagrario
Suites Gran Via 44
Suites Gran Via 44
Nr. 7 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Villa Oniria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Oniria

Unternehmen: Villa Oniria
Anschrift: Calle San Anton 28, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 8 der Luxushotels in Granada
Nr. 23 der Familienhotels in Granada
Nr. 27 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Oniria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Oniria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Oniria Granada
Oniria Villa Granada