“Zentral Lage”
Bewertung zu Villa Oniria

Villa Oniria
Nr. 27 von 124 Hotels in Granada
Bewertet am 5. Juni 2012

Die Villa Oniria liegt zentral in einer kleinen Nebenstraße, nur 10 Gehminuten zur Kathedrale. Keine Parkplätze. Das Hotel hat einen Garten mit schattigen Tischen, allerdings nur für Getränke, nicht fürs Frühstück. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Unser Zimmer und Bad war wie neu renoviert und sehr ruhig. Der Badezimmerbereich ist gewöhnungsbedürftig wegen der eingeschränkten Intimsphäre. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Zum Frühstück gibt es Wurst, Schinken, Käse, süße Teilchen, Müsli, Obst. Das Personal spricht englisch. Es ist freundlich aber beim Frühstück überfordert mit dem Nachfüllen des Buffet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gillla!

Bewertet am 25. April 2012

Ganz klasse Mitten im Zentrum gelegen, ruhig und Parkplatz für 15 €/Tag direkt ums Eck in einer TG. Wunderschöne geschmackvolle Einrichtung, z. B. Farbskala Möbel, Wäsche etc. Herrliche Frühstück , das beste auf unsere Andalusienrundreise. Personal sehr nette jüngere Mitarbeiter, top. Einziger Wermutstropfen, völlig unverständlich, beigefarbiger total abgenutzter Teppich, raus damit und Parket rein!!!
Kleiner romantischer Innengarten, muss wenn es dann im Sommer warm ist, herrlich sein. Würden jederzeit sofort wieder buchen.Gracias.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, teichnixe18!
Bewertet am 21. September 2010

zwar sehr gute Lage, sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Toilette und Bad gestatten keine Intimsphäre, Wasserschaden durch undichtes Rohr in der Badwand, dürftiges Frühstücksbuffet, ausgesprochen schlecht zu finden (1 Stunde Suche!!) auch infolge eine nicht geeigneten Wegbeschreibung, sehr tueres Parken, sparsame Besetzung der Rezeption,

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rwauer!
Bewertet am 28. August 2010

Was soll ich hier viel schreiben!?Schaut euch den Internetauftritt von diesem Hotel an,der sagt alles.
Tolle Atmosphäre direkt bei der Ankunft nachdem sich die Türe geöffnet hatten waren wir in einer anderen Welt,voller Düfte der die Phantasie anregt.
Wunderschöner Innenhof mit Sprinngbrunen und einen schönen Treppenaufgang.Hier ist Fahrstuhl fahren eine Schande.Saubere stylische Zimmer.In 5 Minuten waren wir im Zentrum.Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend.Parkhaus liegt direkt gegenüber,Euro 18 pro Nacht.Das einzige was vielleicht fehlt ist ein CD Player auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, florida002!
Bewertet am 20. Juni 2008

Was soll ich sagen? Als leidenschaftlicher Reisender liebe ich die Phase der Hotelsuche, wenn ich einen neuen Ort bereise. Als ich dieses Hotel buchte, konnte ich schon an der Webseite erkennen, dass es gut sein würde, aber es hat auf jeden Fall meine Erwartungen übertroffen. Zuvorkommende Angestellte, luxuriöse und geräumige Zimmer, ein tolles Bett, ein köstliches Frühstück und ein äußerst herrlicher Innenhof, wo man sich hinsetzen und einen Drink genießen konnte! Eine tolle Lage, 3 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, in einer sehr sicheren Gegend... FANTASTISCH, der pure Luxus! Zögern Sie nicht, buchen Sie jetzt!

Danke, aaaNicosia_Cyprus!
Bewertet am 3. Juni 2008

Unser Zimmer hatte anstelle von Fenstern Dachluken und es wirkte etwas klein, war aber für das, was wir in Granada brauchten, gut und es bot ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir in Spanien waren. Das Badezimmer war klein, aber sehr schön. Wir haben es echt genossen, nachmittags im Garten zu sitzen, und fanden die Angestellten sehr hilfsbereit. Die Lage ist toll und es war ruhiger als das andere Hotel, das ich in Betracht gezogen hatte. Das Hotel hat uns sogar ein Auto zur Verfügung gestellt, damit wir nach unserm Aufenthalt unsern Mietwagen abholen konnten, was wundervoll war.

Danke, detraveler_7!
Bewertet am 11. Januar 2008

Ein erstklassiges, kleines Boutiquehotel direkt im Zentrum von Granada. Es ist erst vor 9 Monaten eröffnet worden und ist in einem alten Gebäude beherbergt, das in einem modernen, minimalistischen Stil renoviert wurde. Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber sehr gut ausgestattet und sehr komfortabel.

Sehr hilfsbereite und aufmerksame Angestellte, und parken kann man gegen eine geringe Extragebühr ein paar Schritte vom Hotel entfernt, was in Granada wichtig ist. Wir verbrachten hier 2 Nächte und es war der beste Aufenthalt während unserer einwöchigen Andalusienreise.

1  Danke, 2SMS!
Albaicín
Hotel Casa 1800 Granada
Hotel Casa 1800 Granada
Nr. 4 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Villa Oniria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Oniria

Anschrift: Calle San Anton 28, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 13 der Luxushotels in Granada
Nr. 27 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 77€ - 520€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Oniria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Agoda, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Oniria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Oniria Granada
Hotel Villa Oniria Granada