“Sehr schönes Hotel!!!”

Nr. 68 von 122 Hotels in Granada
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes Hotel!!!”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im cerro del sol übernachtet und waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel! Man hatte einen super Blick auf die Berge, auch vom swimmingpool aus! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war angemessen! Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, dani66861!

Cornaiano, Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel ist ruhig, etwas ausserhalb von Granada gelegen. Nur 5 Autominuten von der Alhambra entfernt. Zimmer waren sauber und gross. Zum Abendessen aber würde ich ins Stadtzentrum fahren, da die Auswahl im Hotel ziemlich schwach ist. Auch spricht die Dame am Empfang nicht wirklich etwas anderes als Spanisch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Silliputz!
Bochum
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. April 2008

Familiär und äußerst freundlich geführtes, zauberhaftes Hotel mit 15 Zimmern und sehr guter, das Haus gut und reell darstellender Homepage (-), auf der man sich vor Reservierung die Zimmer anschauen und aussuchen kann.
Wir übernachteten 3 Nächte dort als Zwischenstop auf unserer Andalusien-Mietwagen-Rundreise und waren von dem Hotel entzückt. Vor dem Aufenthalt war ich bezüglich der Lage des Hotels unsicher, aber sie hat sich als für uns perfekt herausgestellt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel, mit dem Auto sind es nur wenige Min. bis zur Alhambra und auch keine 10 Min. bis ins Zentrum und sich zu verfahren ist dabei fast unmöglich. Auch ein öffentlicher Bus fährt wenige Meter vom Hotel entfernt ins Zentrum. Mietwagenreisenden würde ich das Cerro del Sol dringend empfehlen. Ich war heilfroh, kein Hotel im Albaiicín gebucht zu haben, das wäre mit Auto kein Spaß.
In ca. 30 Min. gelangt man problemlos in die Sierra Nevada (Verfahren auch hier nicht möglich) zum Skifahren, was ebenfalls sehr unkompliziert klappt.
Die Aussicht in die Berge war von unserem Zimmer (Mar de Plata) aus grandios; Pool, Terrasse und Speisesaal teilen den gleichen Blick. Der Pool ist allerdings erst ab Mai/Juni geöffnet, weswegen wir ihn noch nicht genießen konnten.
Das Frühstücksbuffet war gut , das Zimmer ließ keine Wünsche übrig und auch bezüglich der Sauberkeit gab es rein gar nichts auszusetzen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis unserer Reise!!

• Zufrieden mit — Allem
Camino de Ronda
Sercotel Gran Hotel Luna de Granada
Hotel Carmen Granada
Nr. 43 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Cerro Del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerro Del Sol

Unternehmen: Hotel Cerro Del Sol
Anschrift: Calle Salvador Dali 1, 18190 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cerro Del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, HRS, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Agoda, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerro Del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerro Del Sol Hotel