Hotel Macia Real de la Alhambra
  • Zimmerservice
83 $
79 $
  • Pool
Puerta de Las Granadas(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
50 $
Saray Hotel(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
58 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Room Mate Leo(Granada)
88 $
70 $
  • Kostenloses WLAN
Palacio de Santa Ines(Granada)
107 $
93 $
  • Pool
Hotel Casa del Capitel Nazari(Granada)
77 $
Agoda.com
Bewertungen (1.460)
1.460 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2009

... die Vorbestellung des Eintritts in die La Alhambra über das Hotel kostet eine Zuschlag von 100 % (das Doppelte des eigentlichen Eintritts !) Bei einem so hervorragenden Hotel ist dieses Gezocke unverständlich. Mein Tipp: Früh aufstehen (gegen 8:00 Uhr) zum schnell erreichbaren Ticketschalter der Alhambra und ohne langes Warten um 12 Euro das Ticket erstehen, zurück ins Hotel, Frühstück. Fertig.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, AndySonTour!
Bewertet 9. November 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, aber es war großartig. Es hat so eine günstige Lage, um zur Alhambra zu kommen (zu Fuß sehr weit, aber machbar). Das Hotel ist nagelneu und die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und gut informiert.

In die Stadt kann man für 1€ mit dem Bus oder für 6€ mit dem Taxi fahren. Es liegt etwas abgeschieden und wie schon erwähnt günstig, wenn die Alhambra Ihr Ziel ist. Unser Zimmer hatte eine tolle Terrasse und das Badezimmer hatte allen Komfort eines 5-Sterne-Hotels. Ich zahlte 60€. Sehr empfehlenswert!

Danke, WH990!
Bewertet 15. Oktober 2007

Dieses Hotel ist erstklassig. Ich war hier vom 3. bis 5. Oktober mit meiner Frau. Die Angestellten an der Rezeption waren effizient und sehr nett, wir hatten keine Probleme mit unserm Auto, da das Hotel eine Garage mit vielen Parkplätzen hat.

Das Zimmer war geräumig und verfügte über ein erstklassiges Bad, das sehr hell war und vom Stil her „minimalistisch“. Das Essen im Restaurant war gut, etwas „Nouvelle Cuisine“, aber echt gut, der Service war etwas langsam, aber sehr aufmerksam.

Ein erstklassiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und auch einer guten Lage, um die Alhambra und die Stadt zu besichtigen.

Danke, lesmanone!
Bewertet 11. September 2007

Sehr modernes, sauberes und stilvolles Hotel. Die Zimmer erfüllten einen der höchsten Standards, den wir je zu diesem Preis erlebt haben. Die Betten waren sehr bequem. Der unterirdische Parkplatz für 8€/Tag war nützlich.

Uns hat die hiesige Sitte, spät am Abend zu essen (in den meisten Restaurants nach 20:30) etwas kalt erwischt und wir mussten fast bis zum Verhungern auf unser Abendessen warten. Die Alhambra ist eine kurze Fahrt oder einen langen Fußmarsch den Hügel hinauf entfernt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Was wir in unserm Zimmer vermissten, war ein hübscher, englischer Wasserkessel, um warme Getränke zu machen, obwohl es eine Minibar für kalte Getränke gibt (zu einem Aufpreis).

Danke, LPKent!
Bewertet 30. Juni 2007