NH Granada Centro(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Allegro Granada(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
  • Pool
Room Mate Leo(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
54 $
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Puerta de Las Granadas(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
55 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 70 $ pro Nacht.

Alhambra Palace Hotel(Granada)
193 $
157 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Hotel Casa del Capitel Nazari(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
62 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

93 $
76 $
Barcelo.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

297 $
269 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

Hostal AB(Granada)
23 $
16 $
Melia Granada(Granada)
102 $
78 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.473)
1.473 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2015

Wir (2 Erwachsene und unsere beiden 15 und 17 Jahre alten Kinder) haben unsere 14-tägige Andalusien-Algarve-Rundreise in Granada gestartet und waren für 2 Nächte hier. Das Hotel ist modern eingerichtet und hat sehr gemütliche Zimmer. Es liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, diese ist aber mit den Taxi gut zu erreichen.

Besonders gut gefallen hat uns:
- Freundlichkeit des Personals
- ausgezeichnetes Frühstück
- WLAN war gratis und hat im gesamten Hotel einwandfrei funktioniert
- kleiner, aber feiner Pool

Das war nicht so toll:
- 11 EUR pro Tag für die Tiefgarage

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit W!
Bewertet 25. Juli 2015

Hatten das Hotel wegen der guten Bewertungen und des Preises gebucht. Es war okay, hier zu übernachten. Die Zimmer waren nicht ganz so groß, wie in anderen spanischen Hotels der gleichen Kategorie. Sie sind recht modern eingerichtet, aber dem Badezimmer hätten 1-2 m² mehr auch ganz gutgetan. Ein Witz war der TV im Zimmer. Mini beschreibt ihn am besten. Seine Programmauswahl war überschaubar. Die Fernbedienung funktionierte nur teilweise. Dann besser gar keinen ins Zimmer stellen. Das ist peinlich! Die Klimaanlage war laut. Nachts war man also im Zwiespalt: sich erkälten, weil es zu kalt wurde oder nicht richtig schlafen, weil die Anlage so laut war. Immerhin war der Schalter zur Bedienung der A/C direkt am Bett. WLAN ist kostenlos, aber im Grunde nicht zu gebrauchen. Da war die Mobilfunkverbindung schneller. Auch hier gilt: Wenn man solch einen Service anbietet, sollte er auch funktionieren. Der Pool ist ganz schön, obwohl wir am am zweiten Tag erst einmal nach Handtüchern fragen musste, weil alle vorhandenen bereits benutzt worden waren. Das Restaurant nutzen wir zum Abendessen - sehr gut - und zum Frühstück - mittelmäßig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Bewertet 17. Juli 2015

Dieses Hotel hat mich total überrascht ! Ich habe für mein Zimmer ganze 62€ bezahlt und fand mich in einem sehr guten vier Sterne Hotel wieder! Wo soll ich anfangen.... Lage top, direkt am Ortsrand mit sehr guten Anbindungen zur Autobahn und zur City. Personal top, äußerst freundlich und kompetent. Zimmer bestens, alles was man braucht ist vorhanden und sehr sauber. Reichlich Parkplatz vorhanden, Tiefgarage. Lediglich der Pool ist strategisch ungünstig gelegen, da ab 16.00Uhr im Schatten ! Mein besondere Dank gilt dem Kellner an der Bar, der regelrecht erahnte wann ich ein weiteres kühles Getränk brauchte !!!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, didi2510!
Bewertet 3. Mai 2015

Das moderne Hotel liegt am Stadtrand und ist gut von der Autobahn erreichbar.
Ferner ist die Busanbindung zur Stadtmitte sehr gut. Man sollte in Granada wegen der schlechten Parkmöglichkeiten unbedingt den ÖPNV benutzen. Am besten man kauft beim Busfahrer eine "tarjeta Credibus" für 2 € und lädt diese mit einer beliebigen Summe (beim Busfahrer) auf, dann beträgt der Fahrpreis pro Fahrt nur etwa 0,80 € / pro Person. Die "tarjeta" kann man am Ende des Granada Besuchs sogar wieder abgeben und bekommt die 2 € zurück.
Das Hotel ist komfortabel, die Sanitäreinrichtungen im Bad modern, aber nicht sehr funktionell (Dusche).
Das Restaurant für Frühstück und Essen liegt im Inneren und hat keine Fenster, das ist etwas bedrückend.
Das Personal ist freundlich.
Große Parkgarage.

Zimmertipp: Man sollte wegen des Straßenlärms ein rückwärtiges Zimmer wählen.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner B!
Bewertet 26. April 2015

Wer mit dem Wagen anreist und ungern durch das Gassengewirr der Innenstadt mit den vielen Einbahnstrassen kurven will, also froh ist um einen direkten Anschluss an den Autozubringer, wer ein modernes Hotel mit vor Ort nahezu unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis und einer äusserst grosszügigen Parkgarage sucht, der hat mit dem Macia Real de la Alhambra die richtige Wahl getroffen. Diese Erkenntnis führte dazu, dass wir anlässlich der dritten Reise nach Granada erneut in diesem Hotel abgestiegen sind und uns auch jetzt wieder wohl fühlten

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 471Frank!