Hotel Macia Real de la Alhambra
Room Mate Leo(Granada)
89 $
79 $
  • Kostenloses WLAN
Palacio de Santa Ines(Granada)
103 $
93 $
  • Kostenloses WLAN
Puerta de Las Granadas(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
50 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Saray Hotel(Granada)
58 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Hotel Casa del Capitel Nazari(Granada)
85 $
Agoda.com
Bewertungen (1.459)
1.459 Ergebnisse
Bewertet 17. Juli 2015

Dieses Hotel hat mich total überrascht ! Ich habe für mein Zimmer ganze 62€ bezahlt und fand mich in einem sehr guten vier Sterne Hotel wieder! Wo soll ich anfangen.... Lage top, direkt am Ortsrand mit sehr guten Anbindungen zur Autobahn und zur City. Personal top, äußerst freundlich und kompetent. Zimmer bestens, alles was man braucht ist vorhanden und sehr sauber. Reichlich Parkplatz vorhanden, Tiefgarage. Lediglich der Pool ist strategisch ungünstig gelegen, da ab 16.00Uhr im Schatten ! Mein besondere Dank gilt dem Kellner an der Bar, der regelrecht erahnte wann ich ein weiteres kühles Getränk brauchte !!!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, didi2510!
Bewertet 3. Mai 2015

Das moderne Hotel liegt am Stadtrand und ist gut von der Autobahn erreichbar.
Ferner ist die Busanbindung zur Stadtmitte sehr gut. Man sollte in Granada wegen der schlechten Parkmöglichkeiten unbedingt den ÖPNV benutzen. Am besten man kauft beim Busfahrer eine "tarjeta Credibus" für 2 € und lädt diese mit einer beliebigen Summe (beim Busfahrer) auf, dann beträgt der Fahrpreis pro Fahrt nur etwa 0,80 € / pro Person. Die "tarjeta" kann man am Ende des Granada Besuchs sogar wieder abgeben und bekommt die 2 € zurück.
Das Hotel ist komfortabel, die Sanitäreinrichtungen im Bad modern, aber nicht sehr funktionell (Dusche).
Das Restaurant für Frühstück und Essen liegt im Inneren und hat keine Fenster, das ist etwas bedrückend.
Das Personal ist freundlich.
Große Parkgarage.

Zimmertipp: Man sollte wegen des Straßenlärms ein rückwärtiges Zimmer wählen.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner B!
Bewertet 26. April 2015

Wer mit dem Wagen anreist und ungern durch das Gassengewirr der Innenstadt mit den vielen Einbahnstrassen kurven will, also froh ist um einen direkten Anschluss an den Autozubringer, wer ein modernes Hotel mit vor Ort nahezu unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis und einer äusserst grosszügigen Parkgarage sucht, der hat mit dem Macia Real de la Alhambra die richtige Wahl getroffen. Diese Erkenntnis führte dazu, dass wir anlässlich der dritten Reise nach Granada erneut in diesem Hotel abgestiegen sind und uns auch jetzt wieder wohl fühlten

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 471Frank!
Bewertet 27. September 2014

Macia Real de la Alhambra ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Die Alhambra liegt in unmittelbarer Nähe. Das Hotel wirkt sehr einladend und modern, die Zimmereinrichtung ist jedoch eher ein wenig älter. Im Zimmer war es sehr sauber aber auf Grund der hohen Aussentemperaturen sogar Nachts extrem heiss. Das Hotel besitzt einen Pool, dieser ist jedoch klein. Beim Frühstücksbüffet gab es jeweils einen grossen Andrang, wir mussten sogar vor dem Speisesaal Schlange stehen. Die Auswahl ist eher beschränkt und nicht wirklich frisch. Wer einen Zwischenstopp zur Alhambra sucht ist hier gut aufgehoben, längere Zeit würden wir dieses Hotel jedoch nicht empfehlen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tam K!
Bewertet 15. Juli 2014

Das Hotel liegt am Stadtrand von Granada, mit hervorragender Verkehrsanbindung und hoteleigener Garage. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ansprechend groß. Sehr genossen haben wir den Hotelpool nach einem heißen Tag in Granada. Das Restaurant des Hotels war sehr gut, man kann hier ruhig zu einem guten Preis speisen. Hervorragend war das angebotene Frühstück mit riesiger Auswahl. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, zumal das Hotel ein super Preis-/Leistungsverhältnis aufweist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TM-Hallein!