Bewertungen (1.480)
1.480 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2014

Freundliches Personal ,Sauberkeit ,ein gutes Restaurant und ein super Frühstücksbufet ,dazu verkehrsgünstig gelegen mit eigenem Parkhaus machen dieses Hotel zu einem idealen Ort Granada zu erkunden und genießen .Immer wieder gerne. Preis inklusiv Frühstück ,Parkhaus und Tax für 2 Personen 74,- Euro/Nacht

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, priotoma!
Bewertet 29. April 2013

Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtkernes von Granada. Abends benötigt man auf jeden Fall ein Taxi, um zum Restaurant oder von dort zurück zu gelangen. Das Hotel selbst ist aber durchaus empfehlenswert, insbesondere im Hinblick auf das, was man für sein Geld bekommt. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Zu bemängeln ist die typische spanische Unart: die Bettdecke wird unter das Laken gesteckt. Nicht geeignet ist das Hotel für Leute, die auf Wellness / Spa Wert legen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Defaetist!
Bewertet 6. April 2013

Eigentlich war geplant, bei unserem zweiten Besuch von Granada ein Hotel im Zentrum zu buchen. In der Semana Santa dort eine Unterkunft mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis zu finden, ist aber ein schwieriges Unterfangen. So haben wir wieder das Real de la Alhambra gewählt und es nicht bereut. Obwohl am Stadtrand gelegen sind die Sehenswürdigkeiten gut mit ÖV zu erreichen. Der Bus Nr 33 fährt fast direkt vom Hoteleingang für aktuel 1,20 € zur Kathedrale, die Nr. 13 von etwas weiter oberhalb zur Alhambra.
Obwohl mehr Business- und Kongresshotel war dieses an unserem Wochenende fest in den Händen junger spanischer Familien. Entsprechend lebhaft ging es am Frühstückbuffet zu. In den gut isolierten Zimmern war aber davon nichts zu merken, und der Strassenverkehr - obwohl direkt am Autobahnzubringer gelegen - wirkte im 6. Stock in keiner Weise störend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 471Frank!
Bewertet 24. September 2012

Online gebucht. alles funktioniert. Super Zimmer. Preis/Leistung sehr gut. Sehr freundlicher Empfang (deutsch sprechend!). Insgesamt sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter. Schöne Poolanlage - ideal als Abkühlung nach einer Besichtigung.
Lage: Gut - Bus hält quasi vor dem Hotel (Stadtbus oder Touristenbus). Alhambra leicht erreichbar.

Alles in allem sehr gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gerald B!
Bewertet 11. September 2012

Das Hotel befindet sich ca. 3,5 km von der Innenstadt entfernt. Die Alhambra befindet sich ca. 2,5 km entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und mit der Buslinie 33 erreicht man bequem die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Christkind1980!