Bewertungen (1.480)
1.480 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2012

Online gebucht. alles funktioniert. Super Zimmer. Preis/Leistung sehr gut. Sehr freundlicher Empfang (deutsch sprechend!). Insgesamt sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter. Schöne Poolanlage - ideal als Abkühlung nach einer Besichtigung.
Lage: Gut - Bus hält quasi vor dem Hotel (Stadtbus oder Touristenbus). Alhambra leicht erreichbar.

Alles in allem sehr gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gerald B!
Bewertet 11. September 2012

Das Hotel befindet sich ca. 3,5 km von der Innenstadt entfernt. Die Alhambra befindet sich ca. 2,5 km entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und mit der Buslinie 33 erreicht man bequem die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Christkind1980!
Bewertet 25. August 2012

Das Hotel liegt strategisch günstig zur Alhambra etwas ausserhalb von Granada. Will man ins Zentrum, gibt es einen vom Hotel angebotenen Bus.
Das Angebot zum Frühstück ist sehr gut, das Servicepersonal freundlich.
Einzig, wenn man ausserhalb essen will, ist das Angebot nicht besonders groß, wenn man das Auto nicht nutzen will. Gute Qualität bietet ein Grilllokal, dessen Besitzer einige Motoräder ausstellt (alte Harleys und Ducatis). Aus dem Hotel raus nach links ca 600m auf der rechten Seite, El Boliche.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kalelu!
Bewertet 3. Juli 2012

War mit der Lage , der Parkgarage sowie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Die Bus-Verbindung vor dem Hotel ins Zentrum ist ideal. Für einen Städtetrip nach Granada ist dieses Hotel für mich ideal. Bei Online Buchung ist auch der Preis um vieles günstiger als vor Ort.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ExTramp!
Bewertet 23. Juni 2012

Das Hotel ist gross, modern und sauber. Der Service ist hervorragend und zwar beim Empfang und im Restaurant. Beim Frühstück gibt es ein Gedränge, aber das ist bei den vielen Gästen unvermeidbar. Die Zimmer sind gut eingerichtet und komfortabel.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MMLenz!