Bewertungen (1.480)
1.480 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2012

Das Hotel liegt strategisch günstig zur Alhambra etwas ausserhalb von Granada. Will man ins Zentrum, gibt es einen vom Hotel angebotenen Bus.
Das Angebot zum Frühstück ist sehr gut, das Servicepersonal freundlich.
Einzig, wenn man ausserhalb essen will, ist das Angebot nicht besonders groß, wenn man das Auto nicht nutzen will. Gute Qualität bietet ein Grilllokal, dessen Besitzer einige Motoräder ausstellt (alte Harleys und Ducatis). Aus dem Hotel raus nach links ca 600m auf der rechten Seite, El Boliche.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kalelu!
Bewertet 3. Juli 2012

War mit der Lage , der Parkgarage sowie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Die Bus-Verbindung vor dem Hotel ins Zentrum ist ideal. Für einen Städtetrip nach Granada ist dieses Hotel für mich ideal. Bei Online Buchung ist auch der Preis um vieles günstiger als vor Ort.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ExTramp!
Bewertet 23. Juni 2012

Das Hotel ist gross, modern und sauber. Der Service ist hervorragend und zwar beim Empfang und im Restaurant. Beim Frühstück gibt es ein Gedränge, aber das ist bei den vielen Gästen unvermeidbar. Die Zimmer sind gut eingerichtet und komfortabel.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MMLenz!
Bewertet 29. Mai 2012

Das Hotel hat moderne, großzügige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ist sauber und gepflegt. Die Innenstadt ist bequem zu erreichen, für Gäste mit Auto gibt es ein gebührenpflichtiges Parkhaus. Das Frühstücksbuffet ist großartig, nur die Schalldämpfung im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Dafür ist das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herryoda!
Bewertet 19. Mai 2012

Das Macià Real de la Alhambra liegt direkt an einem Autobahnzubringer, ist von aussen nicht gerade eine Schönheit und wirkt auch im Innern etwas kühl. Eher Kongress- als Ferienhotel. In der grossen Lobby wimmelt es oft von vorwiegend asiatischen Pauschaltouristen. Davon merkt aber nichts, wer direkt aus der Einstellhalle mit dem Lift in sein Stockwerk fährt.
Unser Zimmer war modern, komfortabel und sauber. Vom Verkehrslärm der nahen Strasse war wenig zu hören. Das Frühstück auf den ersten Blick reichhaltig, aber ohne echte Highligths.

Entgegen vieler Empfehlungen fuhren wir mit dem Mietwagen zur Alhambra und in die Innenstadt. Vor allem nach Granada ist aber doch eher der öffentliche Verkehr vorzuziehen, da man in den vielen Einbahnstrassen auch mit Navi nicht glücklich wird, und die Parkhäuser eher teuer sind.

Insgesamt weist das Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf. Während unserer Reisezeit waren Häuser im Zentrum mit ähnlichem Komfort doppelt so teuer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 471Frank!