Bewertungen (1.496)
1.496 Ergebnisse
Bewertet am 3. Juli 2012

War mit der Lage , der Parkgarage sowie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Die Bus-Verbindung vor dem Hotel ins Zentrum ist ideal. Für einen Städtetrip nach Granada ist dieses Hotel für mich ideal. Bei Online Buchung ist auch der Preis um vieles günstiger als vor Ort.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Danke, ExTramp!
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist gross, modern und sauber. Der Service ist hervorragend und zwar beim Empfang und im Restaurant. Beim Frühstück gibt es ein Gedränge, aber das ist bei den vielen Gästen unvermeidbar. Die Zimmer sind gut eingerichtet und komfortabel.
Wir würden wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, MMLenz!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel hat moderne, großzügige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ist sauber und gepflegt. Die Innenstadt ist bequem zu erreichen, für Gäste mit Auto gibt es ein gebührenpflichtiges Parkhaus. Das Frühstücksbuffet ist großartig, nur die Schalldämpfung im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Dafür ist das Essen ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herryoda!
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Macià Real de la Alhambra liegt direkt an einem Autobahnzubringer, ist von aussen nicht gerade eine Schönheit und wirkt auch im Innern etwas kühl. Eher Kongress- als Ferienhotel. In der grossen Lobby wimmelt es oft von vorwiegend asiatischen Pauschaltouristen. Davon merkt aber nichts, wer direkt aus der Einstellhalle mit dem Lift in sein Stockwerk fährt.
Unser Zimmer war modern, komfortabel und sauber. Vom Verkehrslärm der nahen Strasse war wenig zu hören. Das Frühstück auf den ersten Blick reichhaltig, aber ohne echte Highligths.

Entgegen vieler Empfehlungen fuhren wir mit dem Mietwagen zur Alhambra und in die Innenstadt. Vor allem nach Granada ist aber doch eher der öffentliche Verkehr vorzuziehen, da man in den vielen Einbahnstrassen auch mit Navi nicht glücklich wird, und die Parkhäuser eher teuer sind.

Insgesamt weist das Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf. Während unserer Reisezeit waren Häuser im Zentrum mit ähnlichem Komfort doppelt so teuer.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, 471Frank!
Bewertet am 24. August 2011

Gutes, sehr ordentliches, typisches Buissiness- 4 Sterne Hotel (ohne andalusischen Flair) mit einem sehr guten Preis - / Leistungsverhältnis zu unserer Zeit (2 Erwachsene mit Kind 10 Jahre inkl.Frühstück für unter 60 Euro). Für diesen Übernachtungspreis sind die Zimmer viel zu gut. Sauberkeit. die Größe der Zimmer (selbst mit Zustellbett), Badausstattung, Fernseher mit deutschen Programmen, alles neuster Standard.
Wer ein 5 Sterne Hotel gewohnt ist, wird sich auch in diesem Hotel wohlfühlen.
Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und der englischen Sprache mächtig.
Frühstück entspricht einem 3 Sterne Hotel, wird etwas stiefmütterlich behandelt (Lage des Frühstücksraums, Auswahl der Speisen; Kaffee, usw. - ist hier aber meine persönliche Meinung).
Restaurant am Abend wurde nicht genutzt, jedoch las sich die Speisekarte
(allerdings teuer) gut.
Pool ist sauber und groß. Für eine Abkühlung in den heißen Sommermonaten volll-kommen ausreichend (extra Handtücher, Bademantel usw. gibt es nicht) Liegestühle, Sonnenschirme, usw., ferner die extra Bestuhlung im Schatten, alles bestens.
Internet scheint es wohl im ganzen Haus zu geben (am Pool wurden einige LapTops beobachtet), zumindestens gab es einen PC - Raum zur kostenlose Nutzung für alle Hotelgäste.
Direkte Einkaufsmöglichkeiten am Hotel gibt es keine, Busverbindungen nach Granada und zur Alhambra im 1/2- Stunden- Takt.
Wer nur für eine Nacht mit dem Auto in Granada sein sollte, Schwerpunkt seines Besuches die Alhambra ist, wird mit diesem Hotel zu diesen Preisen sehr zufrieden sein.
Hotel liegt am Fuße eines Berges, alle größeren Autobahnen bzw. Zubringer führen an diesm Hotel vorbei, sowie die Hauptzufahrtsstrasse zur Alhambra, die in ca. 3 km entfernnt liegt. Am Hotel fährt ein Bus direkt in Richtung Alhambra für 1,60 Euro pro Fahrt, zusätzlich gibt es 2 Buslinien, die direkt nach Granada zum gleichen Preis fahren.
Auto kann am Wochenende unproblematisch in der Nähe des Hotels abgestellt werden. Für den Besuch der Alhambra, sollte beim ersten mal ein ganzer Tag geplant werden (Karten im Internet unbedingt vorbestellen). Granada selbst ist schön, jedoch reicht ein Nachmittag vollkmommen aus um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen. In der Innenstadt gibt es aber auch ein gutes Einkaufsviertel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie