“Sehr gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 125 Hotels in Granada
Mannheim, Deutschland
“Sehr gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig im arabischen Viertel. Die Anfahrt ist zwar etwas abenteuerlich, aber sehr gut beschrieben. Parkgarage ist dringend zu empfehlen, da man im Viertel wohl keine Parkplätze finden wird. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Leider hatten wir das Fenster im Erdgeschoss in Richtung Patio, so dass wir jede "Bewegung" im Eingangsbereich mitbekommen haben. Dafür einen Punkt Abzug. Der Service ist gut und auch das Frühstück war in Ordnung.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Frank B!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt im alten maurischen Viertel Albayzin, vis-à-vis der Alhambra. In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind niedliche Plazetas, auf denen man wunderbar unter blühenden Bäumen sitzen und leckere Tapas essen kann. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück lecker und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Manche Zimmer haben ein Fenster zum Patio, andere ein Fenster auf die Straße. Wir haben beide Varianten kennengelernt und fanden die Zimmer zum Patio ruhiger und kühler. Aber das ist sicher Geschmackssache.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Die_Reisemarie!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt hinter verwinkelten Gasen, der Parkplatz ist absolut empfehlenswert, da es in der Nähe keine weitere Parkmöglichkeit gibt. der Parkplatz ist direkt neben dem Hotel, aber vorab zu reservieren!
unser Zimmer war sehr schön mit einem tollen Badezimmer: zu beachten ist nur, dass es einige Zimmer gibt, die nur ein Fenster zum Innenhof haben. bei der Reservierung bitte vermerken, dass Sie ein Zimmer mit Fenster nach außen möchten!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, ASteini1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Gute Lage, man läuft zu Fuß etwa 10-15 Minuten ins Zentrum, mit dem Taxi 15 Minuten zur Alhambra. Um die Ecke gibt es einen ganz netten Platz und einen sehr beliebten Aussichtspunkt. Wir hatten ein sehr ordentliches und OK eingerichtetes Zimmer. Sehr nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption. In der Preiskategorie war es in Andalusien unser bestes Hotel (und wir waren immer in top-bewerteten Unterkünften).

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, travellingandreas!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Eigentümergeführtes, sehr persönliches Haus. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Dieses wunderschöne Haus wurde mit sehr viel Geschmack im maurisch andalusischen Stil eingerichtet. Unser Zimmer war sehr wohnlich, gemütlich und wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird in einem sehr schönen Raum als Buffet serviert. Es ist abwechslungsreich, umfangreich und gut.
Nur 200 m weiter hat man einen traumhaften Blick zur Alhambra.
Wir haben uns etwas schwer getan, das Hotel auf Anhieb zu finden. Am besten kommt man erst zu Fuß; der Vermieter erkärt dann sehr genau wie man mit dem PKW durch das Gassengewirr des Albaicin findet. Direkt neben dem Hotel kann man einen Garagenplatz des Hotels mieten. Man kann auch mit dem Bus (Kleiner Bus Linie 31) zum Hotel fahren, die Haltestelle ist direkt vorm Hotel; oder alternativ einfach hinter dem Bus herfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, ILGIOVANOTTO!
Ansbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Der Beschreibung des Hotels in den früheren Berichten ist wenig hinzuzufügen. Es ist geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Frühstücksangebot entspricht spanischem Standart. Aber Achtung bei der Anfahrt: die Hotelgarage ist nur über winkelige Gassen zu erreichen. Die Hotelgarage befindet sich ca. 50 Meter VOR dem Hotel und ist NICHT GEKENZEICHNET. Wenn man zu weit gefahren ist, gibt es kein Zurück (Einbahnstraße und ständiger Verkehr von hinten). Man muss noch einmal um die Altstadt herumfahren (ca. 20 Minuten!), um wieder vor die Garage zu kommen. In der Garage sollte man den Tankdeckel verschließen. Als wir abfuhren, war der vorher 3/4 volle Tank auf Reserve....

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, MattesAnsbach!
Co Donegal, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir die tollen Kritiken auf TripAdvisor gelesen haben und wir wurden nicht enttäuscht - gemütlich, charmant und komfortabel.
Schwer zu finden, aber die Suche lohnt sich!
Wir konnten unser Auto auf einem Parkplatz nebenan parken, nutzten die Hotel Computer, um unsere Tickets für die Alhambra zu buchen und hatten im Allgemeinen das Gefühl, Teil der Familie zu sein.
Ein wirklich schönes kleines Hotel.

Danke, Donegal-Noeleen!
Hotel Casa 1800 Granada
Hotel Casa 1800 Granada
Nr. 7 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.496 Bewertungen

Sie waren bereits im Santa Isabel la Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Isabel la Real

Unternehmen: Santa Isabel la Real
Anschrift: Calle Santa Isabel La Real 17 y 19, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Granada
Nr. 1 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Isabel la Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Isabel la Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Isabel Real Hotel
Santa Isabel La Real Granada