“Einzigartiges kleines Hotel. Lage, Qualität und Personal ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmen de la Alcubilla del Caracol

und 1 weitere Seite
Carmen de la Alcubilla del Caracol
Nr. 60 von 124 Hotels in Granada
london
“Einzigartiges kleines Hotel. Lage, Qualität und Personal ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten fünf Nächte in der "Bouganvillea" Suite. Das Hotel ist klein (sieben Zimmer), makellos sauber, gut eingerichtet und nur einen fünfminütigen, hügelaufwärts führenden, sehr schönen Spaziergang zur Alhambra entfernt. Der Inhaber/Geschäftsführer, Manuel, hätte nicht hilfsbereiter sein können: Er ist ein Quell nützlicher Informationen, die er nur allzu gerne mit seinen Gästen teilt. Nichts bereitet ihm zu viel Mühe. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, wearyvoyager!

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir verbrachten hier im Mai zwei Nächte und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die andern Bewertungen waren auf jeden Fall total zutreffend. Wir wohnten im El Cipres, das über eine Terrasse/einen Balkon und ein eigenes Badezimmer verfügte. Unser Zimmer war sehr komfortabel und schön gestaltet.

Manuel ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Danke Manuel! Wir empfehlen den Spanischen Toast, er ist sehr lecker.

Das Carmen liegt in direkter Nähe der Alhambra und ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum von Granada entfernt. Es hat eine sehr schöne Aussicht auf die Sierra Nevada und auch die Stadt. Ein ganz fantastischer Aufenthalt!

4 Danke, Honeymoon5_2007!
Hertfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Wir verbrachten drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Unser Zimmer war komfortabel, makellos sauber und geräumig. Wir hatten unseren eigenen Balkon mit Tisch und Stühlen, und die Aussicht von dort war beeindruckend. Der Inhaber, Manuel, war charmant und tat einfach alles, um uns behilflich zu sein; er gab uns vor unserem Besuch zur Alhambra hilfreiche Tipps und fuhr uns an unserem letzten Abend zum Flughafen. Lassen Sie sich von der 1-Stern-Bewertung nicht abschrecken - sie ist nur vorübergehender Natur, bis das Hotel neu eingestuft wird. Es ist ein wundervolles Hotel, das dazu beitrug, unser Wochenende zu einem erinnerungswürdigen Erlebnis zu machen.

2 Danke, Nemodog!
Realejo - San Matias
Hotel Alhambra Palace
Hotel Alhambra Palace
Nr. 18 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Carmen de la Alcubilla del Caracol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmen de la Alcubilla del Caracol

Unternehmen: Carmen de la Alcubilla del Caracol
Anschrift: Calle Aire Alta 12, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 15 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmen de la Alcubilla del Caracol 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmen de la Alcubilla del Caracol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmen De La Alcubilla Del Caracol Granada
Carmen De La Alcubilla Del Caracol Hotel Granada