Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok, aber...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Barcelo Granada Congress
Nr. 20 von 123 Hotels in Granada
Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Zimmer sind hübsch und grosszügig. Das Essen ist leider mässig gut, schlecht gewürz (kalte Küche) am Buffet ist nichts angeschrieben, man muss raten, was man isst, dafür waren die Desserts sehr gut, wenn auch z.T. aufgetaute Ware. das Frühstück war ok. Im Spa funktionierten nicht alle Erlebnisduschen richtig und die Spa-Angestellten sprachen kaum ein Wort Englisch. Alles in allem erfüllt es nicht die Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Blackstellapi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (996)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 996 Bewertungen

Bewertet am 5. Mai 2013

Von 5 Sternen keine Rede ! Service im Restaurant äußerst mangelhaft (weder Salz noch Pfeffer auf den Tischen, Personal desinteressiert), Speisenangebot eintönig und phantasielos..Kein Wunder,daß sich nur wenige Gäste in dieses Hotel verirrten - und das in der Osterwoche!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Helga H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Zimmer war 1a. Leider war nicht Hauptsaison bzw. ist evtl. die Krise in Spanien zu spüren, da kaum Gäste im Hotel waren. Die Frühstücksauswahl war excellent. Von den Bildern war auch der Wellnessbereich sehr schön - hier gibt es allerdings einen Wehrmutstropfen - der Eintritt ist nicht im Zimmerpreis enthalten. 5* Hotel ist es allerdings noch keines.

Ich hatte ein Zimmer mit wunderschönem Blick auf die verschneite Sierra Nevada.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Herbert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Mai 2012

Als 4* Hotel geht dieses Hotel durch aber für 5* fehlt doch noch etwas.
Die Lage ist ok, ca. 15 min zu Fuss vom Zentrum entfernt, schön ausgestattete Zimmer.
Es sind zwar 4 Lifte vorhanden jedoch kommt es bei grösserem Andrang zu sehr langen Wartezeiten.
Der Service von Rezeption und Hotelbar ist gut, im Restaurant fehlt die Aufmerksamkeit des Personals.
Das Buffet bietet zwar eine sehr grosse Auswahl, leider schmeckte alles etwas fad.
Das Frühstücksbuffet ist ok, entspricht aber nicht dem, was man in einem 5* Haus erwarten würde.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Gisela G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2010

Wohl 2004 eröffnet. Ein Zimmer mit Doppelbett war angeblich nicht zu bekommen, obwohl dieses 5-Sterne Haus fast leer war.
Das Hotel liegt ausserhalb der Innenstadt an der südlichen Schnellstraße, Gute Busverbindung bis 23.00h abends.
Im Restaurant waren wir von 21.00h bis 23.00h die einzigen Gäste, 1 Kellner (sehr ordentlich, aber er roch enorm nach Zigarettenrauch), Das Essen für 65 € (2 Personen) ar dann o.k., der Wein für knapp 30€ auch.
Die Nutzung des Swimming-Pools hätte pro Person 25 € zusätzlich gekostet,; wir verzichteten wohlwollend.
RTL-Österreich war im Fernsehen zu empfangen.
Im Frühstückssaal gelang es dem Personal, keinen der Frühstücksgäste eine Stunde lang anzulächeln. Eine so frostige Atmosühäre hat schon was... Der Saalchef hatte die üblichen Macho-Manieren.
Sehr freundliches Reinigungspersonal, Bad und Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal am Empfang hatte kein Interesse, uns beim Kauf für Alhambra-Karten behilflich zu sein. Uns wurde ledigleich ein Privatführer für 90 € angeboten- die Karten bekamen wir dann für je 10,- woanders. Der Chef des Front-Desk war offenkundig desinteressiert und arrogant. Seine Englischkenntnisse hingegen waren überschaubar.
Einen so schlechten Service haben wir in einem 5 Sterne Haus noch nie erlebt.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, def333nahpe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 26. November 2009

  • Aufenthalt: November 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Camino de Ronda
Sercotel Gran Hotel Luna de Granada
Realejo - San Matias
Eurostars Washington Irving
Eurostars Washington Irving
Nr. 11 von 123 in Granada
370 Bewertungen
Hotel Barcelo Carmen Granada
Nr. 43 von 123 in Granada
1.557 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Realejo - San Matias
Melia Granada
Melia Granada
Nr. 31 von 123 in Granada
2.397 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barcelo Granada Congress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Granada Congress

Anschrift: Calle Maestro Montero 12, 18004 Granada, Spanien (ehemals M.A. Nazaries Business and Spa)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Figares
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 9 der Luxushotels in Granada
Preisklasse: 64€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Granada Congress 5*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Barcelo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Granada Congress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
m.a. Nazaries Business Hotel Granada
m.a. Nazaries Business Und Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen