“Alles bestens!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 96 Pensionen in Granada
Dortmund, Deutschland
“Alles bestens!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den ganzen ausgezeichneten Bewertungen nur anschließen. Es gibt im Grunde nichts hinzuzufügen, das Haus ist wirklich super, der Service spitze. Alle nötigen Informationen zu guten Bars/Restaurans und zur Besichtigung der Alhambra wurden vom Hotelier ohne nachfragen zu müssen, beantwortet.

Kurzum: Alles bestens!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, JanKenobi!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Ich hatte diese Pension aufgrund der guten Bewertungen und des "Traveller's Choice"-Prädikats gebucht - und wurde nicht enttäuscht.
Ein absolut tolles, kleines Schmuckstück, sehr zentral gelegen (das Auto kann man für die Dauer des Aufenthalts getrost in der hoteleigenen Garage stehenlassen. Gegen Gebühr zwar, aber das ist in den andalusischen Großstädten überall so üblich).

Sehr freundlicher Empfang durch den hier schon zu Recht oft gelobten Rezeptions-Mitarbeiter, der eine sehr hilfreiche Schnell-Einführung gab, was wie wo in der Stadt zu sehen und zu tun ist.
Das Zimmer war zwar sehr klein. Aber da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, war dies kein Problem. Das Bett war dafür sehr, sehr bequem.
Die Atmosphäre im ganzen Hotel sehr edel, geschmackvoll und gediegen. Man fühlt sich sofort wohl.
Das Hotel liegt perfekt in der Nähe der Kathedrale (in einer ruhigen Seitengasse), man kann sofort zu Fuß starten und ist gleich mittendrin im Geschehen. Schöne Plätze, Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants, Geschäfte, Bushaltestellen - alles in nächster Nähe.
Insgesamt: Ein überaus sympathisches kleines Stadthotel zu einem sehr günstigen Preis. Mit engagierten Mitarbeitern und in schöner Atmosphäre, die zu Granada passt. Kein steriler Kasten, sondern ein stilvolles Kleinod in einer wunderbaren Stadt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine nächste Buchung für Juni bereits gemacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Kleinplanet311!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Sehr gepflegt und neu, blitzsauber mit hochwertigen Möbeln. Der Rezeptionist gibt freundlich und routiniert viele gute Tips. Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Hauch von Luxus. Es gibt auch einen kleinen Balkon im 3. OG zum Innenhof, da kann man nett sitzen. Super Lage, ruhig, aber trotzdem viele Bars um die Ecke und zur Kathedrale nur ein kleiner Spaziergang.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, neuhier!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Den guten Kritiken können wir uns nur anschließen. Bequeme und komfortable Zimmer mit ebensolchen Bädern (über deren Dekoration man streiten kann...). Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die Granada-Besucher mit hilfreichen und präzisen Informationen versorgen.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, neueweltreisen!
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Das kleine Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstraße, ist sehr gut ausgeschildert und somit einfach zu finden. Obwohl das Hotel in der Innenstadt liegt, ist es sehr ruhig und man bekommt nichts mit! Der hilfsbereite, freundliche Besitzer hat mir mein Auto in der Garage geparkt und beim Einchecken sehr viele nützliche Insidertipps und sämtliche Infos zu Restaurants (z.B. Ruhetage und Preisklasse) und Bushaltestellen gegeben und alles auf dem Stadtplan markiert! Dann wurde mir mein Zimmer gezeigt und auch direkt ein deutscher Fernsehkanal (ZDF) eingestellt. Spitzenmäßig!! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett schön groß und sehr bequem, und das Badezimmer 1a! Das Hotel liegt sehr zentral und innerhalb weniger Minuten erreicht man zu Fuß die Kathedrale und viele anderen Sehenwürdigkeiten. Restaurants befinden sich direkt um die Ecke und in der gesamten Umgebung.
Obwohl ich das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht habe, war ich dennoch überrascht, mit welcher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft man empfangen wird! Der junge Besitzer gibt sich sehr viel Mühe und man merkt ihm die Freude an seiner Arbeit sichtlich an!
Das Preis-Leitungsverhältnis ist top und das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, M_Punkt_H!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir vom sehr netten Besitzer empfangen und mit einer Stadtkarte ausgestattet, auf der er uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie Möglichkeiten zum Ausgehen markierte und erklärte.
Das Auto parkte er uns in der Garage direkt neben dem Hostal.
Das Hostal Rodri liegt sehr zentral in Granada in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem französischen Balkon zu dieser Seitenstraße hinaus. Konnten nachts mit offenen Balkontüren schlafen...so ruhig war es.
Es gibt zwar kein Frühstück im Hostal aber in umittelbarer Umgebung gibt es mehrere sehr nette Frühstücks-Cafes.
Das Hostal wirkte auf uns, als wäre es ganz neu oder eben neu renoviert worden. Das Bad war absolut makellos ebenso das Zimmer.
Eine absolute Empfehlung. Es gibt nichst auszusetzen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Andrea1207!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das einzige Manko im Voraus : es gibt keine Minibar bzw keine Kaffemachine.
Aber dafür bekommt man kleine abet hübsche Zimmer in einem neuen und liebevoll eingerichteten Hotel im Innenstadt von Granada. Der Besitzer ist extrem nett, gibt viele Tipps und beim Bedarf parite das Auto für Sie (um). Garage 10-12 EUR pro Tag

• Aufenthalt Februar 2012
Santa Isabel la Real
Nr. 1 von 125 in Granada
El Ladron de Agua
Nr. 6 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Hostal / Pension Rodri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal / Pension Rodri

Unternehmen: Hostal / Pension Rodri
Anschrift: Calle Laurel de Las Tablas 9, 18002 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 96 Pensionen in Granada
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal / Pension Rodri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rodri Granada
Hotel Hostal / Pension Rodri Granada