“Zentral und trotzdem ruhig”
Bewertung zu Hostal / Pension Rodri

Hostal / Pension Rodri
Nr. 1 von 97 Pensionen in Granada
Munich
“Zentral und trotzdem ruhig”
Bewertet am 30. September 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir vom sehr netten Besitzer empfangen und mit einer Stadtkarte ausgestattet, auf der er uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie Möglichkeiten zum Ausgehen markierte und erklärte.
Das Auto parkte er uns in der Garage direkt neben dem Hostal.
Das Hostal Rodri liegt sehr zentral in Granada in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem französischen Balkon zu dieser Seitenstraße hinaus. Konnten nachts mit offenen Balkontüren schlafen...so ruhig war es.
Es gibt zwar kein Frühstück im Hostal aber in umittelbarer Umgebung gibt es mehrere sehr nette Frühstücks-Cafes.
Das Hostal wirkte auf uns, als wäre es ganz neu oder eben neu renoviert worden. Das Bad war absolut makellos ebenso das Zimmer.
Eine absolute Empfehlung. Es gibt nichst auszusetzen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Andrea1207!

Bewertet am 24. Februar 2012

Das einzige Manko im Voraus : es gibt keine Minibar bzw keine Kaffemachine.
Aber dafür bekommt man kleine abet hübsche Zimmer in einem neuen und liebevoll eingerichteten Hotel im Innenstadt von Granada. Der Besitzer ist extrem nett, gibt viele Tipps und beim Bedarf parite das Auto für Sie (um). Garage 10-12 EUR pro Tag

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Cyberroller!
Köln, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hostal liegt mitten im Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, hat die Möglichkeiten für 12 Euro am Tag einen Garagenplatz zu mieten, was auch empfohlen wird, aber auch erst bei Ankunft gemietet werden kann.
Der Hostalbesitzer kennt alle Insider-Tipps von Granada und hat notfalls auch den "Lonely Planet" parat. Man kann auch jederzeitig bei ihm klingeln und er ist sofort zur Stelle.
Das Hostal ist super modern, aber mit tollen andalusischen Stilelementen vermischt.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, die Handtücher wurden täglich gewechselt und es wurde alles gereinigt.
Es gibt einen wunderschönen Innenhof und auch eine tolle Dachterasse, die zum Verweilen einladen.

Für einen Städtetrip nach Granada absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Jugralia!
Hamburg
Bewertet am 12. Februar 2011

Selten war der Doktor so begeistert! Den Betreibern des Rodri scheint es allen Anschein nach einfach Spass zu machen Leuten eine komfortable und saubere Unterkunft zu einem mehr als angemessenen Preis zu bieten! Kurz nach der Ankunft wurden uns bereits diverse Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten empfohlen, die uns der mutmaßliche Besitzer alle samt mit bunten Stiften akribisch in einen Stadtplan einzeichnete. Dann reservierte er uns die begehrten Alhambra-Karten per Telefon, aber nicht ohne weitere Empfehlungen für unseren dortigen Besuch.
Fast überwältigt von so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, setzte sich der erstklassige Eindruck in auch dem Zimmer, in das wir geführt wurden fort. Genauso wie das gesamte Haus war es frisch renoviert und perfekt gesäubert, ja, man könnte sogar sagen wie geleckt! Die zentrale Lage ist quasi noch die Kirsche auf der ohnehin schon überdimensionierten Sahnehaube namens Rodri und macht es zur ersten Wahl in Granada!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Dr_Nominator!
Nürnberg
Bewertet am 19. Juni 2010

Unser Zimmer im frisch renovierten Hostal war sehr sauber, nicht zu klein und stilvoll eingerichtet, aber auch etwas laut (unser Zimmer lag zur Straße). Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt dort keine Möglichkeit zu frühstücken, aber in der Nähe gibt es viele Cafes. Das Hostal ist für seine hohe Leistung sehr günstig.

Das Hostal liegt zentral, etwa 5 Gehminuten von der Kathedrale entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, vacancier84!
Berlin
Bewertet am 10. Mai 2010

Als wir angekommen sind, wurden wir sehr nett begrüßt und uns alles rund um Granada und das Hostal erklärt. Der Rezeptionist war wirklich sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel ist zwar in einer kleinen Seitenstraße mit zwei Bars gelegen, jedoch hört man davon nichts, weil die Zimmer eine sehr gute Isolierung haben. Für 12€ am Tag kann man die Garage des Hostals nutzen. Des weiteren gibt es in der Lobby kostenfrei WLAN und auf den Zimmer Kabelinternet. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber dafür sehr sauber und neu.

Alles in allem, war es das beste Hotel auf unserer Andalusienreise, obwohl es nur 1 oder 2 Sterne hat, kann jedoch bei einem spanischen 4 Sterne Hotel locker mithalten.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, BerlinBerlin123!
Wien
Bewertet am 14. April 2010

Wir waren positiv beeindruckt von dieser Pension, das Hostal ist erst vor kurzer Zeit Renoviert geworden, die Zimmer sind einfach Geschmackvoll und Super eingerichtet, die Lage ist mitten im Zentrum man erreicht die Sehenswürdigkeiten zu Fuß und der Buss ist in unmittelbarer Nähe, das Personal speziell Sohn des Hauses überaus Hilfsbereit gibt Tips denen man Folgen sollte für Sehenswürdigkeiten und Essen, was noch dazu zu erwähnen ist es gibt im Haus einen Parkplatz das in dieser Stadt und Gegend unbedingt Notwendigkeit hat, auch der Preis war in Ordnung es gibt kein Frühstück das macht aber nichts denn in unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge Möglichkeiten dazu, wir können diese Pension nur Bestens Weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 1 von 125 in Granada
Palacio de Santa Ines
Nr. 9 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.173 Bewertungen

Sie waren bereits im Hostal / Pension Rodri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal / Pension Rodri

Unternehmen: Hostal / Pension Rodri
Anschrift: Calle Laurel de Las Tablas 9, 18002 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 97 Pensionen in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal / Pension Rodri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rodri Granada
Hotel Hostal / Pension Rodri Granada