“Perfekt für den Kurztrip nach Granada- auch mit Kindern”
Bewertung zu El Ladron de Agua

El Ladron de Agua
Nr. 6 von 122 Hotels in Granada
Bewertet am 23. August 2013

Perfekte Lage zum Siteseeing in Granada, 200m von Plaza Nueva, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, kinderfreundlich (einfach 2 Zimmer nebeneinander buchen und Babyfon mitnehmen). Individuelle Zimmer, stilecht renoviert, großzügige Bäder... Parkhaus in Nähe der Kathedrale oder Pza Nueva suchen und mit dem Koffer zum Hotel laufen oder für ein paar Euro ein Taxi nehmen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, silkita74!
El Ladron de Ag... E, Inhaber von El Ladron de Agua, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel genossen. Willkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch in Granada!

Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel liegt wunderbar am Fluß unterhalb der Alhambra - mit Blick auf dieselbe. Eine Fußgängerzone führt drunter voran, daher ist es relativ ruhig. Aufpassen muß man mit den Taxifahrern - unserer wollte uns nicht direkt vor das Hotel bringen, weil er dadurch einen Umweg für seinen nächsten Standplatz hätte in Kauf nehmen müssen. Daher hat er uns auf der großen Piazza 300 Meter vorm Hotel hinauskatapultiert. Da wir mit Baby und jeder Menge Gepäck reisen, kein Vergnügen. Tatsache ist, Taxis dürfen sehr wohl vors Hotel fahren - bestehen Sie darauf dorthin gebracht zu werden. Die Staff war super nett - und hat unserer Taxifahrerproblem sogleich in die Hand genommen und bei der Gesellschaft Beschwerde eingelegt. Preis-Leistungsverhältnis paßt bei diesem Hotel definitiv. JEDERZEIT WIEDER!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, liberda!
Bewertet am 28. September 2008

Wir waren hier im Juli für zwei Nächte und es war einfach nur wundervoll. Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist sehr sauber, wunderschön eingerichtet, ein großartiges Frühstück und sehr friedlich. Perfekte Übernachtungsmöglichkeit, wenn man sich Granada ansehen will.

1  Danke, Wynne16!
Bewertet am 17. Februar 2007

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der TripAdvisor-Kritiken ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Perfekt in der Altstadt mit Blick auf die Alhambra gelegen, ist das Hotel ein einladender, freundlicher Ort. Die Ausstattung ist sehr hochwertig mit einer interessanten Mischung aus modernem und traditionellen Design. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und die Badezimmer sind gut ausgestattet. In der Lounge gibt es kostenlosen Internetzugang, und das im Preis inbegriffene Frühstück wird im gemütlichen Keller serviert. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, denn durch seine perfekte Lage kann man die Altstadt, Alhambra und das Zentrum von Granada bequem erreichen.

1  Danke, JosieH!
Bewertet am 28. August 2006

Ein hübsches Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Zimmer/Bad waren makellos sauber, gut eingerichtet und die Betten waren groß und bequem. Das Personal war sehr hilfsbereit - hat uns ausgezeichnete Plätze in einem Flamenco Ballet reserviert und es auch geschafft, uns kurzfristig einen Tisch im Parador in der Alhambra zum Abendessen zu buchen (beste Mahlzeit auf unserer Reise, in einem wunderbaren Ambiente).
Wir hatten Ohrstöpsel dabei und haben wie die Könige geschlafen! Bestens zu empfehlen.

Danke, sheffieldmember!
Bewertet am 7. Juni 2006

El Ladron de Agua ist ein charmantes kleines Hotel mitten in Granada - sehr gute Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Fahren Sie mit dem Flughafenbus zur Haltestelle Plaza Nueva (3 Euro), und von dort sind es nur wenige Gehminuten zum Hotel. Einfache Zimmer, schöne Bettwäsche und Toilettenartikel. Gutes Frühstück (jede Menge frischer Orangensaft). Freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Frühstücksraum sind Nichtraucher. Hotel liegt in einer ziemlich ruhien Straße, aber wenn Sie es wirklich ganz ruhig haben möchten, sollten Sie sich ein Zimmer nach hinten oder zur Seite hinaus nehmen. Wenn Sie schönes Wetter haben, sollten Sie auf der Terrasse des Parador essen, das auf dem Gelände der Alhambra liegt (mit öffentlichem Zugang) - wunderschöne Sicht und sehr gutes Essen.

1  Danke, spriggolino!
Bewertet am 16. April 2006

Sehr schönes kleines Hotel: exzellente Lage für alles was Granada bietet, an der Hauptstraße nach Albaicin (Carrer del Darro), gegenüber der Mauern des Alhambra.
Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal, äußerst zuvorkommend für eine Touristenstadt wie Granada.
Herrliches Frühstück, inklusive frischer Orangensaft und toller Kaffee.
Stil und Atmosphäre sehr erfrischend und cool, überhaupt nicht anwidernd wie viele Hotels der Art "klein und charmant".
Zugang am leichtesten zu Fuß oder mit dem Taxi.
Hatten ein Zimmer mit Aussicht auf der Carrer del Darro und dem Fluss und dem Fuß des Alhambra-Hügels, wunderbare Gänse als Gesellschaft im Fluss unten.
Waren während der Semana Santa, so können alle Paraden die hinunter von Albaicin (und zurück) gehen aus Ihrem Zimmer gesehen werden... mit Blasmusik und schwermütigen Trommlern die um 3am Uhr Unterhaltung bieten.
Aber, ist das nicht der Grund warum Sie Granada während Semana Santa besuchen kommen?
Zugang während Semana Santa ist schwierig wenn die Umzüge nach 5pm Uhr oder so losgehen... Früh ankommen.
Ebenfalls, Alhambra-Eintritt ist jetzt zu ein pro-Tag Maximum kontrolliert... bleiben Sie nicht draußen und buchen Sie im Voraus (Wochen im Voraus für Semana Santa) auf ihrer Website.
Dieses Hotel ist wirklich sehr schön und vor allem für eine Touristenstadt wie Granada.
Ausgezeichnet: gute spanische Hotels beeindrucken wirklich die meisten Anreisenden mit ihrem Stil.

5  Danke, Dublin8!
Hotel Casa Morisca
Nr. 2 von 122 in Granada
Santa Isabel la Real
Nr. 1 von 122 in Granada

Sie waren bereits im El Ladron de Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Ladron de Agua

Anschrift: Carrera Darro 13, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Granada
Nr. 6 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 73€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Ladron de Agua 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Ladron de Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Ladron De Agua Granada
El Ladron De Agua Hotel Granada