“Hotel in der Innenstadt.”

NH Collection Granada Victoria
Nr. 7 von 122 Hotels in Granada
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. Dezember 2011

Hotel in der Innenstadt.

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist unter atmosphärischen Straßen gesetzt. Das Zimmer war komfortabel und geräumig, mit vielen Produkten (Rasierer, Zahnbürste) in das Bad. Wi-Fi ist kostenlos erhältlich.

Das Frühstück war mit 14 Euro großzügig, wenn auch ein wenig auf der teuren Seite. Billigere Frühstück kann Cafes in der Gegend hatten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, steve22England!
Bewertungen (1.982)

Bewertet am 23. August 2011

Das NH Victoria in Granada ist ideal gelegen. In wenigen Minuten ist man bei Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Die Alhambra erreicht man gut per Taxi oder Bus.
Das Zimmer war sehr sauber und dem Standard von 4 Sternen absolut gerecht. Obwohl ohne Frühstück gebucht, konnten wir dieses zum halben Preis nachträglich an der Rezeption bestellen (Achtung, das Angebot galt nur bei Vorbestellung, nicht jedoch wenn man es im Frühstücksraum erst hinzufügen wollte).
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zu oft den falschen Safe-Code eingegeben und dennoch wurde uns das Gefühl vermittelt, alles sei im Dienste des Kunden und das sei kein Problem :)
Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Niveau im Hochsommer: 50 Euro für 2 Personen ohne Frühstück

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard K!
Bewertet am 11. Mai 2011

Direkt in der Innenstadt, in Laufweite vieler Attraktionen, liegt das NH Hotel Victoria in Granada. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Twin-Betten. Es war eines der besten 4-Sterne Hotels das ich seit langem besuchen konnte. Das Zimmer war groß genug. Das Bad war hervorragend groß und vor allen Dingen sauber, keine Stockflecken. Allenfalls bliebe zu bemängeln, daß das Duschen in der Badewanne wegen der Glätte lebensgefährlich werden kann. Es sollten dort dringend rutschfeste Klebefolien in der Badewanne angebracht werden.

Wenn man allerdings mit offenem Fenster schlafen will, dann kann man ein Problem haben. Die Stadt ist sehr laut, viel Verkehr und die Spanier sind zu jeder Nachtzeit rücksichtslos und leben ihre Gefühle voll aus. Den Spanier unter uns, seit 40 Jahren in Deutschland, hat diese Verhaltensweise seiner Landsleute am meisten gestört.

Leider ist die Hotelbar wenig einladend und schließt auch schon um 23 Uhr. Das Frühstück ist nicht den geforderten Preis wert. Uns wurde eine Reduzierung von 35% angeboten und nur dann kann man es akzeptieren. Auf Wunsch werden Spiegeleier etc. frisch zubereitet und dann geht es einigermaßen. Der Kaffee schmeckt nicht und die Restauration haben wir ansonsten nicht besucht. Nach der Erfahrung mit dem nur durchschnittlichen Frühstück war dazu kein Bedarf mehr.

Trotzdem, alles in allem, würde ich sofort wieder in diesem Hotel wohnen wollen. Die sauberen Zimmer, das wirklich saubere Bad und die Freundlichkeit des Personals findet man nicht überall.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, erho!
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Stadt kann sehr gut zu Fuss erkundet werden. Zimmer inkl. Badezimmer schön eingerichtet und sauber. TV hatte auch einige Deutsche Sender. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben sehr ruhig geschlafen obwohl das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt.
Parking gleich neben dem Hotel (recht teuer, keine spezielle Vergünstigungen für Hotelgäste).

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Mickey_Vegas!
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, sodass alles zu Fuss zu erreichen ist! Die Alhambra ist in ca. 20 Minuten Fußmarsch Entfernung! Rund um das Hotel herrscht viel Trubel! Bei Anfahrt mit einem PKW ist vorher das Hotel um eine Wegbeschreibung zu kontaktieren, da sich die Garage auf der Rückseite des Hotels befindet und ansonsten schwer zu finden ist. Ansonsten entspricht das Hotel dem modernen NH Standard! Das Frühstück war sehr schön angerichtet! Es gibt jedoch keine warmen Speisen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Terence79!
Bewertet am 8. März 2009

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Granada. Eigentlich ist von dort jeder interessante Punkt gut erreichbar. Man sollte nur sofort sein Auto in die Tiefgarage (18 EUR pro Tag) stellen und erst wieder benutzen, wenn man die Stadt verlassen möchte. Das Gebäude ist von außen schön restauriert und innen ansprechend gestaltet. Sofern man ein Zimmer zum Innenhof bucht, bekommt man von der befahrenen Straße so gut wie nichts mit. Der Nachteil ist aber, dass diese Räume vollklimatisiert sind.
Unser Doppelzimmer war nicht sehr groß; das Bett nur 1,40 m breit. Das Badezimmer entspricht der gehobenen Kategorie.
Wir haben ohne Frühstück gebucht. Es gibt ganz in der Nähe viele schöne Cafes.

• Aufenthalt: Februar 2009

Realejo - San Matias
Gar-Anat Hotel Boutique
Gar-Anat Hotel Boutique
Nr. 4 von 122 in Granada

Sie waren bereits im NH Collection Granada Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Granada Victoria

Anschrift: Puerta Real, 3, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 1 der Öko-Hotels in Granada
Nr. 1 der Businesshotels in Granada
Nr. 1 der Luxushotels in Granada
Nr. 2 der Familienhotels in Granada
Nr. 8 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 85€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Granada Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Granada Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Granada
Nh Hotel Granada