“Lage ist alles” 4 von fünf Punkten

Hotel Zaguan del Darro
Nr. 71 von 124 Hotels in Granada
“Lage ist alles”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Sauberes, eher einfaches Hotel in einem schönen historischen Gebäude.
Unser Zimmer mit phantastischem Blick auf die Alhambra und das Flüsschen Darro war groß genug für uns drei. Der Trubel auf der Gasse gehört zum Flair des Albaicin und störte uns nicht.
Die Lage des Hotels ist hervorragend zur Erkundung Granadas.
Parkmöglichkeiten sind eher rar, 10.Min. Gehweg .

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, jgeknalb!

Cambridge
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2007

Ich war zweimal im Hotel Zaguan und beide Male war es ganz okay. Das erste Mal war ich in Zimmer 101 untergebracht, auf der gleichen Etage wie die Lobby. Ich hatte eine wunderschöne Aussicht auf Alhambra und das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Nicht so toll war nur, dass man im Zimmer den Lärm von der Straße und von der Bar unten (auch wenn die Musik dort recht früh ausgestellt wurde) gut hören konnte.
Das zweite Mal war ich mit meinen Eltern in Zimmer 205 (ein Doppelzimmer mit einem zusätzlichen, recht unkomfortablen Bett) und es war nicht so schön.
Das Zimmer war zur anderen Seite raus (also keine Aussicht auf Alhambra) und lag direkt über der Rezeption. Es war fast so, als wenn man in der Lobby schlafen würde. Wir konnten hören, wenn Leute in der Lobby die Seiten ihrer Bücher umgeblättert haben, wenn die Frau nebenan den Reißverschluss ihres Koffers aufmachte und wenn das Telefon unten klingelte, sind wir jedes Mal aufgewacht (passiere 2 bis 3 Mal). Wir konnten auch hören, wenn betrunkene Jugendliche zurück in ihre Herberge am Plaza Nueva torkelten.
Positiv anzumerken ist, dass das Hotel wunderschön eingerichtet ist und eine zentrale Lage hat. Das Personal ist freundlich (viele sprechen auch Englisch) und im Restaurant im Erdgeschoss kann am Abend wunderbar etwas trinken oder am Morgen einen Kaffee genießen.
Für den Preis und die Lage ist das Zaguan gut. Aber wenn Sie Wert auf eine geruhsame Nacht legen, dann sollten Sie bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmer fragen oder sich ein anderes Hotel suchen.

3 Danke, sswamy!
bustervi
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2006

Das Hotel hat viel Charme und von unserem Zimmer hatten wir eine schöne Aussicht auf Alhambra. Die Klimaanlage funktionierte gut und unser Zimmer war auch mit einem Kühlschrank ausgestattet. Ich fand die Dusche ein wenig zu klein und ich bin recht schmal gebaut. Wirklich klaustrophobisch darin. Das Zimmer sollte zwar ein Nichtraucherzimmer sein, bei unserer Ankunft fanden wir aber Aschenbecher im Zimmer vor. Das Personal war okay, aber nicht sonderlich hilfsbereit oder freundlich.

2 Danke, bustervi!
Manzanillo
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2006

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Großartige Lage. Kühlschrank in jedem Zimmer. Auch eine großartige Aussicht auf Alhambra. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, glenwcan!
Hotel Casa 1800 Granada
Hotel Casa 1800 Granada
Nr. 7 von 124 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.459 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Zaguan del Darro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zaguan del Darro

Unternehmen: Hotel Zaguan del Darro
Anschrift: Carrera Darro 23, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Albaicín , San Pedro
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zaguan del Darro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zaguan del Darro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zaguan Del Darro Granada
Zaguan Del Darro Hotel