Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Stadthotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Palacio de Los Navas

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Palacio de Los Navas
Nr. 56 von 125 Hotels in Granada
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Mitten im Zentrum Granadas in der Nähe der Kathedrale gelegen. Alle interessanten Ziele sind zu Fuß erreichbar. Hervorragende, lebhafte Stadtlage würde ich so etwas nennen wollen. Sehr schön renoviert, sind vor allem die Suiten großzügig und lassen bei guter Bettenqualität kaum Wünsche offen. WLAN auch in den Zimmern vorhanden. Das Frühstück ist sehr einfach und im Keller mit leider zu wenig Platz. Keine Chance, auch einfache Sonderwünsche erfüllt zu bekommen (Eier, Espresso). Die Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr personenabhängig, auch wenn man gut spanisch spricht! Parkplatz (sehr eng) im nahe gelegenen Parkhaus.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Juergen369!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    149
    33
    16
    6
Bewertungen für
29
199
16
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Da wir vor Buchung natürlich die Bewertungen gelesen haben hatten wir ein Superiorzimmer gebucht. Unser Zimmer (Nr.13) war absolut ok,
Das Hotel ist sehr liebevoll restauriert und eingerichtet,absolut sauber.
Wir hatten schon deutlich schlechtere 4* Hotels als dieses 3* Hotel.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Parkgarage nahe am Hotel.
Tip: Garage (öffentliches Parkhaus) meist voll, wenn man auf Hotel verweist wird man aber eingelassen. Mit Stempel vom Hotel auf Einfahrtsticket reduzierte Parkgebühr !
Insgesamt ein sehr gutes Haus in hervorragender, ruhiger Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerhard L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Bei diesem von Conde Nast empfohlenen Kleinhotel handelt sich um ein sehr gut renoviertes Palast aus dem 16. Jahrhundert. Das Gebäude befindet sich im Stadtzentrum, also alle Sehenswuerdigkeiten sind nahe, was aber natuerlich auch heisst das während den Wochenedstagen es Abends laut werden kann. Die Zimmern sind geräumig und luxurios, es besteht die Moeglichkeit im Hotel zu parken. Das Personal war nett, hoefflich und hilfsbereit. Das einzige Nachteil, das wir gemerkt haben war das Fruehstueckszimmer welches klein und dunkel ist, weil es sich eben im "Keller" befindet. Das Pation hingegen, welches an marokkanische Riads erinnert, wunderschoen. Der kostenlose Breitbandinternetzugang hat auch reibungslos funktioniert.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, peter286!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratzeburg
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Sehr schöne Lage im Zentrum von Granada. Kein eigener Parkplatz, man kann ganz kurz vor dem Hotel halten um das Gepäck auszuladen und muss dann in eines der umliegenden Parkhäuser. Kleines, altes Gebäude, welches viel Charme hat. In unserem Zimmer stellte sich dann aber heraus, dass es schwierig ist, in solch einem Gebäude vernünftige Hotelzimmer einzurichten. Alles sehr eng, wir waren im Erdgeschoss und hatten nur ein winziges Fenster, mehr eine Luke, direkt zur Straße, in Augenhöhe der Passanten, aber aufgrund der Autoabgase lässt man es ohnehin besser zu. Sehr enges Badezimmer. Vielleicht sind die Zimmer ab erstem Stock besser? Überraschedn gutes Frühstück.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MaryJockel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ellerau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Detailliert restauriert, nette Zimmer, aber winzig! Da wir das vor dem Buchen aus den Bewertungen in div. Portalen ersehen konnten, hatten wir vorsorglich gleich ein, wie in der Hotelbeschreibung vermerkt - im Gegensatz zum Standardzimmer -, größeres Superior-DZ gebucht, aber auch das war so klein, dass man sich fragt: sind dann die "Standard" in der Größe einer Besenkammer? In unserem Zimmer (#32 - Dachgeschoss) stand 1 franz. Bett, daneben 2 Nachttischchen, rechts kam schon die Außenwand mit kleinen Fenstern und links schloss die andere Zimmerwand an. Dem Bett gegenüber stand eine Art Schreibtisch (eher ein Untergestell mit Glasplatte), darauf ein kleiner TFT-Fernseher, davor 1 Stuhl und daneben EIN zierlicher Korbsessel. Der Raum war damit "voll" (wo da noch ein Zustellbett - das wir zwar nicht brauchten -, Platz gehabt hätte und in der Beschreibung erst ab "Superior", nicht jedoch bei einem "Standard", möglich gewesen wäre, blieb uns ein Rätsel), nicht einmal die auf den Zimmerfotos vor dem Bett abgebildete Fußbank hätte noch davor gepasst. Der Durchgang zwischen Bettende und "Schreibtisch" war gerade mal so breit, dass man einigermaßen durchgehen konnte. Es war sauber, o.k. Im kleinen Wandschrank, der im separaten schmalen Eingangsbereich eingebaut war, hingen 4-5 Kleiderbügel, darin standen die Minibar (Hotelbeschreibung) -sie war leer - und der mobile, nicht eingebaute Safe. Wohin mit dem Gepäck? Für 1-2 Übernachtungen mag das noch gehen, aber bei einem längeren Aufenthalt? Bademäntel (u.E. nach braucht man diese in dem Hotel nicht unbedingt) und Hausschuhe waren vorhanden. Das Badezimmer hatte nur eine Wanne - keine Dusche, die verbrauchten Utensilien (Shampoo,Duschgel etc.) wurden am 2. Tag nicht ergänzt und die im Hotelangebot erwähnte Früchteschale stand bei unserer Ankunft (nachmittags) nicht im Zimmer - hatte man uns nicht erwartet?. Sie wurde erst gebracht, als wir das Zimmer als "Superior" anzweifelten und um einen Zimmerwechsel baten. Unser Wunsch wurde aber verneint, da wir ja bereits ein "Superior" bekommen hätten. Die Damen an der Rezeption waren im Allgemeinen nicht sehr bemüht, um es gelinde auszudrücken. Eine Zeitung ( wie u.a. aufgeführt), gab es nicht. Der Frühstücksraum liegt im Basement und das im Preis inbegriffene "kalte Frühstücksbuffet" entpuppte sich als erweitertes "Continental Breakfast". Neben dem Üblichen gab es z.B. nur 2-3 Sorten Aufschnitt, 2 Sorten Käse in Scheiben (wie aus der Packung), keine Eier. Der Orangensaft war allerdings frisch gepresst. Dieses Hotel bietet, außer Zimmern zum Übernachten, einem kleinen Innen-Patio/Lounge, nichts, das den Preis rechtfertigen würde, selbst wenn das Frühstück eingeschlossen ist. Da gibt es in der näheren Umgebung und vergleichbarer Lage, viele kleine, individuelle Hotels, sogar mit 4 Sternen, mit wesentlich mehr "Hoteleinrichtungen" und diese sind teilweise sogar günstiger oder ähnlich in den Raten, selbst wenn man dort den Frühstückspreis hinzurechnet. Es gäbe außerdem zig preiswerte Möglichkeiten - nur einen "Steinwurf" entfernt von jedem Altstadt-Hotel.

  • Zufrieden mit — Lage, allgemeiner Hoteleindruck und geschmackvolle Zimmereinrichtung-das war's dann aber auch schon.
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, überteuertes Preis-/Leistungsverhältnis, der nach der Buchung vom Hotel gemailte Parkhinweis ist nur eingeschränkt zu gebrauchen.
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, icewomanEllerau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sussex
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten Mitte Oktober drei Nächte in diesem Hotel, wo wir ein Zimmer im ersten Stock hatten. Das Zimmer und die Hotelausstattung waren sehr schön, etwas besser als das Dekor in den meisten standardmäßigen Hotels. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück am kalten Buffet war von hohem Standard. Auch die Lage fand ich ausgezeichnet, denn man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der City bequem zu Fuß erreichen. Nachdem wir an einem Nachmittag durch das Stadtviertel Albaicin gelaufen sind, war ich froh, dass wir in dieser eher zentralen Lage waren. Das Hotel geht auf eine Fußgängerstraße hinaus mit vielen Tapa-Bars, von denen wir die Divisa Blanca Taberna ausgezeichnet fanden - zu einem guten Glas Wein zum angemessenen Preis gibt es kostenlose Tapas dazu. Von dem nebenan liegenden Restaurant Nuevo waren wir weniger beeindruckt.

Man konnte zwar die Geräusche von der Straße hören, doch das störte uns nicht allzu sehr, und würde mich nicht davon abhalten, wieder hierherzukommen.

Hilfreich?
2 Danke, residentuk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Stilvolles und attraktives Hotel mit einer Reihe fürsorglicher Extras, wie das Wasser mit Fruchtgeschmack im Rezeptionsbereich. Frühstück war wie es sein sollte - frisch gepresster Orangensaft, guter Kaffee, leckeres Gebäck, Schinken und Käse - ohne das gefürchtete, in einer Fettlache schwimmende internationale Gericht aus Schinkenspeck, Spiegeleiern und Würstchen, das es in so vielen Hotels gibt.

Dank der soliden Fensterläden aus Holz bleibt der Lärm von der lebhaften Straße draußen. Man hatte das Gefühl, an einem friedlichen Zufluchtsort zu sein, vor allem in dem attraktiven Innenhof.

Hilfreich?
5 Danke, wise-old-bird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Hotel Comfort Dauro 2
Nr. 23 von 125 in Granada
4.0 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen
San Pedro
Hotel Casa del Capitel Nazari
Hotel Casa del Capitel Nazari
Nr. 15 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 619 Bewertungen
Realejo - San Matias
Gar-Anat Hotel Boutique
Gar-Anat Hotel Boutique
Nr. 3 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 909 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Palacio de Santa Ines
Nr. 10 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen
Centro - Sagrario
Room Mate Leo
Room Mate Leo
Nr. 11 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen
Realejo - San Matias
Hesperia Granada
Hesperia Granada
Nr. 24 von 125 in Granada
4.0 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palacio de Los Navas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palacio de Los Navas

Unternehmen: Hotel Palacio de Los Navas
Anschrift: Calle Navas 1, 18009 Granada, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Romantikhotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palacio de Los Navas 3*
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio de Los Navas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palacio Los Navas Hotel
Palacio De Los Navas Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen