Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abadia Hotel Granada

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Abadia Hotel Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abadia Hotel Granada
2.0 von 5 Hotel   |   Triana Baja 7, 18001 Granada, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 124 Hotels in Granada
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war am 12 Oktober, dem spanische Feiertag für 2 Tage im Hotel Abadia.
Ich war mit dem Service der Reservation nicht zufrieden. Meine Visa-Karte wurde bei der Reservation nicht anerkannt. Ich habe sofort persönlich per Mail Kontakt aufgenommen und angeboten, dass ich Cash zahle. Mit wurde dann nahegelegt, meine Reservation zu löschen, um mir und dem Hotel nicht weitere Gebühren zu verursachen. dumm nur, dass mich das Canceln bereits die Gebühr einer Nacht von 79€ gekostet hätte.
Schlussendlich habe ich herausgefunden, dass ich meine Karten-Info falsch hinterlegt hatte und nach der Korrektur hat die Reservation geklappt.
Bei allem Verständnis für "Leerbuchungen" an Hotels, hätte ich einen besseren Service erwartet, als den Rat die Reservation mit hoher Kostenfolge für mich zu canceln.

Zum Hotel:
von aussen ruhig in einer etwas versteckten Seitengasse gelegen. Nachts habe ich die Seitenstrasse etwas unheimlich empfunden wenn man alleine unterwegs ist.

Ich hatte Zimmer-No 2. Erdgeschoss, auf den Terrassenvorplatz. Das hat zwar auf den ersten Blick schön gewirkt, hat aber Nachteile. Das Zimmer selbst war gross, mit hohen Decken. Sauber und schönes Badezimmer. Bequemes, nicht zu weiches Bett. Das hat gestimmt.

Eher negativ war eben die Lage gleich zu Terasse. Das Fenster geht zur Terasse. Dort sitzen die Gäste und sprechen, trinken oder essen etwas. Man kann das Fenster also nicht öffenen, ohne dass einem alle Gäste direkt ins Schlafzimmer sehen. Abends muss man dann auch noch die Läden schliessen, sonst ist man wegen dem Licht im Zimmer auch im Schaufenster.

Schliesslich war das Zimmer extrem ringhörig. Ob es das schnarchen irgendeines Zimmernachbarn war, das muntere Diskutieren der Gäste draussen auf der Terasse bis spät in die Nacht, er Lift oder die Toilette der Nachbarn. Alles hört man so, als wäre man mittendrin. Ich bin pro Nacht 3-4 mal wegen dem Lärm aufgewacht.

Fazit: Nehmen sie kein Zimmer im Erdgeschoss. Erster Stock ist vermutlich ähnlich, wenn auch etwas weniger schlimm. Besser sind sicher 2 Stock und höher. Wenn dann das mit dem Fenster wegfällt und der Lärm erträglicher ist, dann ist es ein nettes Hotel ohne Frühstücksraum.

Ich würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer ab dem zweiten Stock verlangen. Weniger Lärm und weniger ausgestellt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin_Uster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

273 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    127
    94
    33
    11
    8
Bewertungen für
30
159
23
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

ein sehr entspanntes kleines Hotel mit netten Zimmern und hübschem Innenhof. Zentral und trotzdem sehr leise gelegen. allerdings mit dem Auto nicht einfach zu finden, da Granada ein einziges Gewirr aus Einbahnstraßen ist. ein Tipp - gleich einen Taxifahrer fragen ob er einem voraus zum Hotel fährt - der Einsatz der Mittel lohnt sich in der ersparten Zeit und den geschonten Nerven

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sabinedeutscher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guadalupe G, Gerente von Abadia Hotel Granada, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind alle sehr froh, dass Ihnen unser Service, unseren Hof und Zimmern gefallen hat. Die lage ist optimal, da das Hotel sich in einer ruhigen Lage befindet, obwohl es sich um ein verstecktes Hotelschatz. Am Besten benutzt man ein globales Navigationssatellitensystem.

Nun wissen Sie wo wir uns befinden, um wieder zum Hotel zurückzukommen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Hotel Abadía.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Hotel Mirador Arabeluj
Nr. 25 von 124 in Granada
4.0 von 5 Sternen 251 Bewertungen
Hotel Carlos V
Nr. 30 von 124 in Granada
4.0 von 5 Sternen 388 Bewertungen
Puerta de Las Granadas
Nr. 19 von 124 in Granada
4.5 von 5 Sternen 723 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Realejo - San Matias
Melia Granada
Melia Granada
Nr. 41 von 124 in Granada
4.0 von 5 Sternen 1.299 Bewertungen
Centro - Sagrario
Hotel Granada Centro
Hotel Granada Centro
Nr. 28 von 124 in Granada
4.0 von 5 Sternen 381 Bewertungen
Camino de Ronda
Sercotel Gran Hotel Luna de Granada
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Abadia Hotel Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Abadia Hotel Granada

Anschrift: Triana Baja 7, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Familienhotels in Granada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abadia Hotel Granada 2*
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abadia Hotel Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Granada Abadia Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen