“Schönes Hotel, tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa de Federico

Casa de Federico
Nr. 65 von 125 Hotels in Granada
Hoboken, New Jersey
“Schönes Hotel, tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Stil- und liebevoll eingerichtete Zimmer, etwas zu klein, aber für eine Städtereise perfekt. Tolle Dachterrasse. Keine Bar, kein Pool o.ä. - also wirklich nur für den Städte- und Kulturtrip zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage und Stil der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Größe der Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JohnnyGo!

Rowlands Castle, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Ein Hotel in guter Lage im Zentrum von Granada. Individuelle, kunstvolle Zimmer mit einem maurischen Stil. Auf der Dachterrasse konnte man gut sitzen und am Spätnachmittag ein Bier trinken – nicht viel Schatten am helllichten Tag. Wir frühstückten nicht im Hotel, sondern gingen lieber in die hiesigen Cafes. Hilfsbereite Angestellte an der Rezeption (die meisten sprechen gut Englisch) – sie empfehlen gerne Restaurants und Unternehmungsmöglichkeiten.

2 Danke, Anet-Girl!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Ich verreiste mit drei Jungs (ein Pärchen und ein Single) - und sie hatten alle ihre eigenen Vorstellungen darüber, was wir machen würden, also beschloss ich, dass ich das Hotel aussuchen würde.
Und wie beeindruckt waren wir!
Ich landete irgendwie in einem Zimmer, das nach innen gerichtet war (ich habe mir das Ad Hoc Monumental Hotel in Valencia angeschaut und HASSTE dort das düstere Zimmer, das nach innen gerichtet ist!) was hier in Ordnung war, aber die Jungs hatten zwei Zimmer, die auf die sehr malerische kleine Straße mit Kopfsteinpflaster hinaus blickte - mit "Terrassen"-Türen vom Boden bis zur Decke und lichtdurchflutet.
Einer sagte, dass er Ameisen oder so etwas in seinem Bad hatte, worum sich, wie er sagte, die Angestellten kümmern würden, aber nicht taten.
Die Bäder, die die Jungs hatten, hatten eine gute Größe - meines war klein - gerade groß genug für Toilette, Waschbecken und kleine Duschkabine.
Die Straße ist so eng, dass nicht die ganze Nacht Autos rauf- und runterfuhren, und ich fühlte mich sicher, alleine nach Hause zu gehen, als die Jungs an einem Abend in eine andere Nachtbar gingen.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr maurisch!
Eine gute Lage und in Fußreichweite von der Bushaltestelle, wo Sie vom Flughafen hin fahren und einige Euro sparen können!
Ich würde nächstes Mal in einem aussenseitigen Zimmer übernachten ...
(es waren nur 2 vorhanden und ich habe den Kürzeren gezogen, als wir dort waren) ... würde es ein nächstes Mal dort geben - ja, auf jeden Fall!

3 Danke, chaos!
North West England
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2006

Dieses Hotel gehört zu einer Gruppe, die sich auf elegante, authentische Boutique-Hotels spezialisiert hat. Mitten im Zentrum von Granada gelegen, ist es in traditionell maurischem Stil eingerichtet und bietet gleichzeitig jeglichen modernen Komfort. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber doch sehr komfortabel und mit sehr schönem Bad ausgestattet. Von der Dachterrasse hatte man eine wundervolle Aussicht über die City - der ideale Platz, um genüsslich einen Gin Tonic zu schlürfen, bevor man sich zum Abendessen in eines der vielen Restaurants in der Nähe begibt. Wir zahlten 100 Euro pro Nacht für ein höher bewertetes Doppelzimmer und sind der Meinung, dass dies ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist. Das aus Obst, Cerealien und anderen gesunden Gerichten bestehende Frühstück wurde in einem Anbau serviert, der wie ein arabisches Zelt eingerichtet war... Würde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich wieder mal in Granada bin.

Danke, GMac2!
Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2006

War im September für zwei Nächte mit einem Freund in diesem Hotel. Zimmer waren charmant, aber recht eng, eher wie eine elegante Frühstückspension! Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit. Hotel liegt in der Nähe der Kathedrale, den Haupteinkaufsbereichen und lebhaften Esslokalen. Unsere Zimmer, die auf die Fußgängerzone hinausgingen, waren nachts überraschend laut, aber wir waren auch an einem Wochenende in der lebhaften Sommersaison hier. Frühstück war gut und wurde in einem Raum serviert, der wie ein marokkanisches Zelt gestaltet war - sehr sinnträchtig vor einem Besuch der Alhambra! Die Dachterrasse ist ein weiteres schönes Extra.

1 Danke, LCB19!
Reina Cristina Hotel
Nr. 77 von 125 in Granada
Hotel Mirador Arabeluj
Nr. 45 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Casa de Federico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Federico

Unternehmen: Casa de Federico
Anschrift: Calle Horno Marina 13, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Zimmerservice
Nr. 65 von 125 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Casa de Federico 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Federico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Federico Granada
Casa De Federico Hotel Granada