“Kein 5-Sterne-Hotel; Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Hospes Palacio de los Patos
Nr. 6 von 122 Hotels in Granada
Österreich
“Kein 5-Sterne-Hotel; Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertet am 6. März 2010

Das gesamte Personal zeichnet sich durch ein unpesönliches, gerade noch höfliches Verhalten aus. Niemand - bis auf den stellvertretenden Geschäftsführer Antonio - scheint über Gäste besonders erfreut.
Wir haben über Internet gebucht und 2 Nichtraucherzimmer zur ruhigen Seite verlangt: bekommen haben wir ein Nichtraucher- und 1 Raucherzimmer (besonders problematisch, da wir mit 3 kleinen Kindern gereist sind) zur Straßenseite.
Wir waren besonders enttäuscht, da wir die Tage davor in einem Hotel derselben Kette in Cordoba verbracht hatten und absolut begeistert waren.
Dieses Hotel kann mit dem dortigen Standard auf keinem Fall mithalten und wir können es daher auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Ganner5!

• Tschechische zuerst
Pittsfield, MA
Bewertet am 23. November 2007

Es ist ohne Zweifel das beste Hotel in Granada. Es bietet eine unglaubliche Oase mit Privatsphäre in einer sehr pulsierenden Stadt. Die Angestellten behandelten uns wie königliche Hoheiten. Uns gefielen die Decken im arabischen Stil und der Innenhof war eine schöne Abwechslung von der hektischen Stadt. Der Hotelmanager erklärte mir die Geschichte dieses Palastes, der fast zerstört wurde, aber glücklicherweise von der Hospes Hotelkette gerettet wurde. Ihre Investition in Renovierungen ist bemerkenswert.

Als wir hier waren, müssen wir mindestens 30 oder 40 andere Hotels gesehen haben, von denen keins von Außen so aussah, als ob es die gleiche Art von Ungestörtheit und Zurückgezogenheit bieten würde… ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

Danke, fadavada!
kilkenny
Bewertet am 31. Oktober 2007

Buchten direkt über die Webseite des Hotels und mussten etwa 100€ weniger zahlen. Ausgezeichnete Lage. Das Hotel hat eine gute Anfahrtsbeschreibung, wir nahmen einfach die Abfahrt 129 von der Hauptstraße, die direkt zum Hotel führte. Konnten es nicht verpassen, da es fantastisch aussieht.

Die Angestellten waren freundlich und wir haben unsern Aufenthalt echt genossen. Zudem gingen wir zum Essen ins Restaurant, da es in Granada abends ruhig ist und es in dieser Gegend zwar viele Cafes und Bars gibt, aber keine echten Kneipen. Wir waren die einzigen Gäste, die in dem Restaurant gegessen haben und wurden von einem hervorragenden Kellner bedient, was echt super war.

Danke, Ado18!
herefordshire
Bewertet am 7. April 2007

Ich fand das moderne Dekor etwas seltsam, und einige Einrichtungsgegenstände fehlten, weil sie etwas deplatziert gewirkt hätten.

Ausgezeichnetes Zimmer, sehr bequemes Bett und schöne feste Kopfkissen. Das Bad und die Dusche waren ultramodern und aus Marmor und Schiefer mit Wänden aus Mattglas.

Unser Zimmer war über der Küche, und wir hörten nichts. Personal war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit.

Essen war ausgezeichnet, und wir aßen jeden Abend im Hotel.

Danke, snoopbunny!
Philadelphia, PA
Bewertet am 18. Februar 2007

Nachdem wir im Hospes Palacio del Bailio in Cordoba übernachtet hatten, das zur selben Hotelfamilie gehört, waren unsere Erwartungen sehr hoch. Dieses Hotel ist zwar sehr zentral gelegen und schön eingerichtet, entsprach jedoch nicht dem von uns erwarteten Standard. Das größte Problem war aber der Lärm, wodurch man nur schlecht schlafen konnte.

1 Danke, SAM43!
Gar-Anat Hotel Boutique
Nr. 3 von 122 in Granada
Santa Isabel la Real
Nr. 1 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hospes Palacio de los Patos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Palacio de los Patos

Unternehmen: Hospes Palacio de los Patos
Anschrift: Calle Solarillo de Gracia 1, 18002 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 1 der Luxushotels in Granada
Nr. 3 der Businesshotels in Granada
Nr. 7 der Romantikhotels in Granada
Nr. 12 der Familienhotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 425€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palacio de los Patos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palacio de los Patos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio De Los Patos
Hotel Hospes Palacio De Los Patos Granada