“Atemberaubend” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 124 Hotels in Granada
Landsberg am Lech, Deutschland
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war in diesem Hotel letzte Woche und bin fasziniert unser Zimmer war im alten Gebäude und unglaublich schön. Das Frühstück und die spa waren auch super aber was mich am meisten überwäligt hat war die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals der Rezeption. Noch nie zuvor wurde ich so herzlich begrüßt und während des gesamten Aufenthalts behandelt wie hier!
Ich empfehle es jedem der einen trip nach Granada plant in diesem Hotel unter zukommen!

Zimmertipp: Das Zimmer 20, Juniorsuite
  • Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, mimi6578!
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,

Ich möchte mich persönlich für die von Ihnen übermittelten Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe, Sie in Kürze nochmals in unserem Hotel willkommen zu heissen. Ihre Meinung ist für uns von grosser Bedeutung.

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Design ist Geschmacksache, mir hat es nicht gefallen, da nicht zweckmäßig! Aber wie geschrieben, eben ganz individuell! Aber sehr empfehlenswert und gerne wieder einmal. Stadt ist eine Reise wert und kann weiterempfohlen werden.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, ryserju!
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Kommentar auf Trip Advisor.

Selbstverständlich werden wir Ihre Verbesserungsmöglichkeiten berücksichtigen.

Wir bedanken uns nochmals herzlich das Sie sich die Zeit genommen haben über uns zu berichten.

Wir stehen zu Ihrer Verfügung und würden uns über ein Wiedersehen sehr erfreuen.

Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2015

in einem alten perfekt renovierten Palais mit gepflegtem Vorgarten und den einzigen Bäumen in der näheren Umgebung. Die Zimmer sind den Gegebenheiten sehr gut angepasst worden, sauber und gemütlich. Das Personal ist von ausnehmender Freundlichkeit und sehr hilfsbereit. Die Restaurantempfehlung hat auch gepasst. Ein sehr schöner kleiner Spa ist im Keller untergebracht. Besonders hervorzuheben ist allerdings das einmalige Frühstücksbuffet. Eine riesige Auswahl, an allem was man sich wünscht. Und dies in einer sehr netten für normale Frühstücksbuffets ungewohnten Form. Falls Sie mit dem Auto kommen den Wagen nur vor der eigens reservierten Parkzone abstellen, er wird dann in die Garage gebracht und auch wieder geholt. Die Gehzeit zur Kathedrale beträgt etwa 10 Minuten.

Zimmertipp: Superior room mit Kingsize Bett
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Thomas M!
Sehr geehrter Kunde:

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre verbrachte Zeit auf Trip Advisor.

Nochmals wollten wir danken für die Hervorhebung unserem Standort nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.

Manager
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2015

Gute Erfahrungen, sehr zuvorkommender Service, auch zur Nacht wird das Zimmer noch einmal nachgeschaut. Gediegene Einrichtung, komfortables Bad. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist pfiffig gebaut, im Garten Wasserbecken mit Glasboden, darunter der Durchgang zwischen dem älteren Gebäude und dem neuen.

Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, X6381JXthomasl!
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2015
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Komentar.
Wir freuen uns sehr das Ihr Aufenthalt bei uns all Ihre Erwartungen getroffen hat; ein grosses und konfortables Zimmer , unser Restaurant mit einem erste Klasse gastronomischen Angebot und unser Personal welches Ihnen jegliche Hilfe anbietet um Sie voll und ganz Ihr Aufenthalt geniessen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie weiterhin mit Hospes Hotels reisen und somit die selbe Philosphie und Wohlbefinden erleben.

Nochmals vielen Dank für Ihr Aufenthalt und Ihre Empfehlungen.

Auf ein baldiges Wiedersehen !

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Hofgarten ist inmitten der engen heißen Stadt eine Oase.
Die Zimmer in der historischen Villa sind einfach nur wunderschön. Der Service war hochgradig professionell und trotzdem persönlich. Auch im Vergleich zu andere Hotels, die wir aus Granadabesuchen kennengelernt haben, eine Kategorie für sich. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Florian L!
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2015
Geschätzter Kunde,

zuerst will ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken sowie für die Zeit, die Sie investiert haben, um diesen Kommentar in Trip Advisor zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit unsererem Personal genossen haben.

Auch wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Direktor.
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, auf unserer Rundreise durch Andalusien. Das Hotel ist wirklich wunderschön. Mein Mann und ich haben im alten Trakt, in einer Junior-Suite, gewohnt. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit einem runden Fenster und einem tollen Badezimmer.
Ganz toll, dass am Nachmittag nochmal jemand durch das Zimmer gegangen ist und uns die Bettdecke aufgeschlagen hat.
Das Personal war wirklich super-freundlich und die Kellner im Restaurant bzw. an der Bar kann ich nur in den höchsten Tönen loben.
Leider haben wir in der zweiten Nacht keinen Schlaf finden können, da ein Gast (weiblich) beschlossen hat, ab 2:00 Uhr zu randalieren und zu schreien und keine Ruhe mehr zu geben. Da wurden tatsächlich im Zimmer die Möbel umgestoßen (so hörte es sich wenigstens an). Nach einem Anruf von uns bei der Rezeption gab es nur kurzfristig Ruhe, dann fing alles wieder von vorne an. Aber dafür kann das Hotel nichts. Das war die Schuld des Gastes (der Gäste?). Niveau kann man halt nicht kaufen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Monika S!
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2015

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wie bereits schon beschrieben, besteht das Hotel aus 2 Teilen welche unterirdisch miteinander verbunden sind. Wir meine Mutter und ich waren 4 Nächte in einem wunderschönen, sehr großem und sehr sauberen Zimmer im historischen Teil des Hotels untergebracht. Wenn mich jemand fragt was war das schönste an diesem Hotel, fällt mir spontan einiges ein: sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, überall der weiße Marmor welcher wunderschön mit modernen Möbel kombiniert war, die Architektur des Hotels, die wunderschöne Kuppe mitten im Hotel, alles unheimlich sauber und am Abend wird mit liebe das Zimmer nochmal für den Abend hergerichtet, voll leckeres Frühstück wo kein Wunsch offen blieb, kurz gesagt einfach ein Traum, sehr gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Tina P!
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Komentar.
Wir freuen uns sehr das Ihr Aufenthalt bei uns all Ihre Erwartungen getroffen hat; ein grosses und konfortables Zimmer im Palast, unser Restaurant mit einem erste Klasse gastronomischen Angebot und unser Personal welches Ihnen jegliche Hilfe anbietet um Sie voll und ganz Ihr Aufenthalt geniessen zu lassen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Aufenthalt und Ihre Empfehlungen.

Auf ein baldiges Wiedersehen !

General Manager
Hotel Casa 1800 Granada
Nr. 6 von 124 in Granada
Santa Isabel la Real
Nr. 1 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Hospes Palacio de los Patos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Palacio de los Patos

Anschrift: Solarillo de Gracia, 1, 18002 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Granada
Nr. 3 der Luxushotels in Granada
Nr. 7 der Romantikhotels in Granada
Nr. 12 der Familienhotels in Granada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palacio de los Patos 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, TUI DE, Expedia, Weg, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palacio de los Patos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hospes Palacio De Los Patos Granada
Hospes Palacio Los Patos