“Beste Paella und bester Lachs unseres Lebens!” 5 von 5 Sternen

La Parrala Paella Resto Bar & Live Music
Platz Nr. 31 von 1.327 Restaurants in Granada
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ettlingen, Deutschland
“Beste Paella und bester Lachs unseres Lebens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant direkt um die Ecke unseres Hotels. Nettes Ambiente, einfach mal was anderes als die ganzen Touristenfallen! Wir hatten als Vorspeise die typisch andalusische Tomatencreme mit Knoblauch und Speck, ein Traum! Zuvor bekamen wir einen leckeren Gruß vom Haus (Toast mit Hummus und Oliven mhh) Als Hauptgang hatten wir dann die Meeresfrüchte Paella für zwei und den Lachs mit Couscous, wirklich außergewöhnlich gut! Der Fisch, traumhaft! Die Paella, saftig und reichhaltig! Eines der besten spanischen Restaurants in denen wir waren und wirklich weiter zu empfehlen. Insgesamt zahlten wir inklusive Wein, Bier, Wasser und Espresso ca. 20 Euro pro Person, durch die Qualität der Waren absolut gerechtfertigt.

1 Danke, Kathi312!

Neu-Isenburg, Germany
“Gute Paella mit netter Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Nicht leicht zu finden, was aber in allen andalusischen Städten so ist. Öffnet ab 20 Uhr abends und hat recht viele Plätze, allerdings nur innen. Es ist klimatisiert, was der Luft gut tut, allerdings sollten empfindliche Menschen lieber ein Tuch oder Jäckchen dabei haben. Die Paella ist wirklich sehr lecker, aber dauert seine Zeit. Die Bedienung ist sehr nett und kann englisch. Ab ca. 20:45 Uhr spielt ein Gitarrenspieler (angenehme Unterhaltung). Preis-Leistung stimmt.

Danke, Vielreisende27!
“Superleckere spanische Küche in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war mit meinem Freund bei einer Reise nach Granada in diesem tollen Restaurant und kann es wirklich sehr empfehlen. Die Kellnerinnen waren super nett und das Essen eines der leckersten unserer Reise.
Wir haben eine Paella mit Meeresfrüchten gegessen, die absolut perfekt war. Wir hatten dazu den weißen Hauswein, den uns die Kellnerin empfohlen hat und der auch sehr günstig war. Allgemein war das Preis-Leistungsverhältnis in der Parrala sehr gut.
Wir hatten das große Glück, dass gerade als wir dort waren ein Flamenco-Gitarrist anfing zu spielen. Die Musik war superschön und es wirkte auch nicht wie eine nur für Touristen inszenierte Show. Wir haben unseren Abend sehr genossen und haben insgesamt über drei Stunden in dem Restaurant verbracht.

Wir hatten dann noch einige Fragen zur Stadt bei denen uns dann auch noch Mitarbeiter aus der Küche ein paar Tipps gegeben haben.

Also nochmal zusammenfassend: Ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit sehr sehr gutem Essen, einem herzlichen und aufmerksamen Service und supernettem Ambiente!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, MarieB2301!

Reisende, die sich La Parrala Paella Resto Bar & Live Music angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im La Parrala Paella Resto Bar & Live Music? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!