“Was für ein fabelhaftes kleines Hotel...”
Bewertung zu Puerta de Las Granadas

Puerta de Las Granadas
Nr. 16 von 122 Hotels in Granada
Wales
“Was für ein fabelhaftes kleines Hotel...”
Bewertet am 3. März 2007

Dieses Hotel war eine richtig gute Entdeckung, klein, persönlich und sehr freundlich. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, und nichts bereitete zuviel Mühe. Sie sind voller ausgezeichneter Tipps zu allem, was man in Granada unternehmen möchte, von Sehenswürdigkeiten über Transport bis zu den besten Restaurants der Stadt. Die Alhambra war zweifellos das Highlight unseres Urlaubs - im Hotel kann man sich im Voraus die Eintrittskarten hierfür buchen lassen. Das Hotel organisierte auch den Besuch einer Flamenco-Show für uns, die in den Höhlen von Sacramonte stattfand - tolles Erlebnis. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen - ausgezeichnetes Personal, makellos saubere Zimmer, kostenloser Internetanschluss, und den ganzen Tag über Tee, Kaffee und alkoholfreie Getränke im Frühstücksraum.

Danke, mandyt07!

Chippenham, Wiltshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. April 2006

Wir haben über Venere.com in diesem Hotel gebucht und sofort per Email eine Antwort von der Hotelrezeption - in perfektem Englisch - erhalten mit Parkmöglichkeiten, Stadtkarten und anderen Dingen, die uns die Ankunft erleichtern sollten. Wir waren sehr beeindruckt! Die Lage ist perfekt. Es ist zentral, aber weil es auf dem Hügel zur Alhambra liegt, etwas ruhiger als die Hotels am Hauptplatz. Wir hatten das Zimmer mit dem verglasten Holzvorbau, wodurch das Zimmer sozusagen mit einer Dreifachverglasung ausgestattet war und der Lärm von der Straße nicht zu hören war. Als wir da waren, fanden einmal Straßenarbeiten in der Nacht statt, und wir haben nichts davon mitgekriegt! Auch die Klimaanlage funktionierte gut. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war, genau wie das private Duschzimmer, in modernem minimalistischen Stil eingerichtet. Das Personal sprach perfekt Englisch, und an der Rezeption war 24 Stunden am Tag jemand da. Süße kleine Terrasse im 2. Stock. Wir waren begeistert.

3 Danke, lazyferret!
Suffolk, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Februar 2006

Es ist nicht leicht, an diesem tollen kleinen Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis etwas auszusetzen. Ein Auto ist unnötig, da die Lage perfekt ist, um die Sehenswürdigkeiten, die Geräusche und den Geschmack von Granada zu Fuß zu erkunden. Das englisch sprechende Personal an der Rezpetion war stets hilfsbereit und höflich: Halfen uns, Tapas Bars zu finden (wir fanden die am Las Navas sehr gut), verkauften uns Tickets für die maurischen Bäder (empfehlenswert - nur 3 Gehminuten entfernt) und buchten einen Mietwagen für uns. Das Hotel ist in einfachem modernen Stil ausgestattet und eingerichtet und stets makellos sauber. Das Frühstücksbüffet - wo man sich den ganzen Tag über Kaffee und Tee zapfen kann - ist sehr gut und preiswert. Der Internetanschluss wird Ihre Bedürfnisse zufriedenstellen, wenn Sie internetsüchtig sind! Stimmt, die Schlafzimmer sind klein (unser Doppelzimmer war die Nr. 304 und wahrscheinlich das kleinste), aber geschmackvoll, gut ausgestattet, komfortabel und ruhig und die sanitären Einrichtungen sind ausgezeichnet - was will man mehr? Wenn kleine Schlafzimmer nicht Ihr Ding sind, sollten Sie nicht in dieses Hotel kommen. Ansonsten packen Sie Ihre Koffer und kommen Sie ins Puerta de Las Granadas!!

9 Danke, ssmith2624!
Centro - Sagrario
NH Granada Centro
NH Granada Centro
Nr. 25 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Puerta de Las Granadas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerta de Las Granadas

Unternehmen: Puerta de Las Granadas
Anschrift: Cuesta de Gomerez, 14, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Granada
Nr. 16 der Romantikhotels in Granada
Nr. 20 der Familienhotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 84€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Puerta de Las Granadas 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerta de Las Granadas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerta De Las Granadas
Puerta De Las Granadas Hotel Granada