“Unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 124 Hotels in Granada
Suffolk, UK
“Unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Es ist nicht leicht, an diesem tollen kleinen Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis etwas auszusetzen. Ein Auto ist unnötig, da die Lage perfekt ist, um die Sehenswürdigkeiten, die Geräusche und den Geschmack von Granada zu Fuß zu erkunden. Das englisch sprechende Personal an der Rezpetion war stets hilfsbereit und höflich: Halfen uns, Tapas Bars zu finden (wir fanden die am Las Navas sehr gut), verkauften uns Tickets für die maurischen Bäder (empfehlenswert - nur 3 Gehminuten entfernt) und buchten einen Mietwagen für uns. Das Hotel ist in einfachem modernen Stil ausgestattet und eingerichtet und stets makellos sauber. Das Frühstücksbüffet - wo man sich den ganzen Tag über Kaffee und Tee zapfen kann - ist sehr gut und preiswert. Der Internetanschluss wird Ihre Bedürfnisse zufriedenstellen, wenn Sie internetsüchtig sind! Stimmt, die Schlafzimmer sind klein (unser Doppelzimmer war die Nr. 304 und wahrscheinlich das kleinste), aber geschmackvoll, gut ausgestattet, komfortabel und ruhig und die sanitären Einrichtungen sind ausgezeichnet - was will man mehr? Wenn kleine Schlafzimmer nicht Ihr Ding sind, sollten Sie nicht in dieses Hotel kommen. Ansonsten packen Sie Ihre Koffer und kommen Sie ins Puerta de Las Granadas!!

9 Danke, ssmith2624!

Camino de Ronda
Sercotel Gran Hotel Luna de Granada
Hotel Mirador Arabeluj
Nr. 27 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Puerta de Las Granadas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerta de Las Granadas

Anschrift: Cuesta de Gomerez, 14, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Granada
Nr. 20 der Familienhotels in Granada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Puerta de Las Granadas 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, HostelWorld, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerta de Las Granadas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerta De Las Granadas
Puerta De Las Granadas Hotel Granada