“Zentrales Hotel mit sehr hilfsbereitem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerta de Las Granadas

Puerta de Las Granadas
Nr. 15 von 124 Hotels in Granada
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Zentrales Hotel mit sehr hilfsbereitem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Lage: Sehr zentral (zwischen Alhambra und Tapasviertel)!!!

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel ist einfach gehalten, aber sauber! Es gibt eine schöne Terrasse zum relaxen und Pause machen.
W-Lan sowie eine separate Internetstation sind vorhanden, somit auch für die Facebook-Generation geeignet ;-).
Das Frühstück kann separat hinzugebucht werden. Allerdings ist das nicht unbedingt notwendig, da es in der unmittelbaren Umgebung genug Möglichkeiten gibt.

Es handelt sich hier um ein grundsolides Hotel ohne Extras, jedoch völlig ausreichend.

Besonders hervorzuheben ist aus unserer Sicht jedoch das Personal...sehr hilfsbereit und bemüht, hier können sich einige Hotels eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, CesarPro!

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten hier zwei Nächte. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber alles schien neu zu sein. Die Straße ist malerisch und in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Insgesamt war es für uns eine tolle Wahl für ein Hotel mit moderaten Preisen.

Danke, anglophile_7!
Bangor, Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, die Alhambra ist zu Fuß einfach erreichbar (auch wenn der Weg steil ist) und es liegt in der Nähe der Bars und Restaurants am Plaza Nueva. Die Zimmer sind recht klein, aber sehr sauber, komfortabel und - was bei der Lage im Stadtzentrum wichtig ist – ruhig. Die Angestellten sind sehr effizient und hilfsbereit. Ein ideales Hotel in einer wundervollen Stadt.

Danke, RonPBangor_Wales!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Einfach fantastisch! Wir fanden dieses Hotel wegen seines Komforts, seiner Aussicht, seiner Lage, seiner Gestaltung und vor allem wegen seiner zuvorkommenden Angestellten echt klasse. Wir wohnten im obersten Stockwerk, wo es an 3 bis 4 Wänden Fenster gab, die alle eine einzigartige Aussicht boten. Zudem gab es einen Balkon zum Ausspannen und Ausruhen. Das Zimmer war äußerst sauber, modern und echt komfortabel. Das kostenfreie Internet war ein zusätzlicher Bonus! Die Lage war die beste in der Stadt, was die Nähe zur Alhambra betrifft.

Zum Abschluss möchte ich anmerken, wie hilfsbereit die Angestellten waren, wenn es darum ging, Karten zu erklären oder Eintrittskarten für die hiesigen Attraktionen zu besorgen. Danke für einen tollen Aufenthalt!

1 Danke, Confucious!
nerja
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist ein absolutes Juwel. Die Lage ist ideal, um alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten in Granada zu besichtigen. Das Allerwichtigste ist, dass der Service hervorragend ist. Vom Moment der Buchung bis zur Abreise waren alle Angestellten, denen wir begegneten, äußerst hilfsbereit und freundlich. Sie buchten Eintrittskarten für die Alhambra, beschrieben Wege und gaben viele allgemeine Informationen – nichts war ihnen zu viel.

Wir würden immer und immer wieder in diesem Hotel übernachten und empfehlen es wärmstens weiter. Wir würden jedoch darauf hinweisen, dass die Zimmer klein sind und dass die Zimmer nach vorne hin laut sein können – aber das ist schließlich Spanien!!

Danke, pandpspain!
Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben hier Anfang Juni 3 Nächte verbracht. Das Hotel hat echt eine perfekte Lage… alles ist zu Fuß erreichbar und da es im alten Teil der Stadt liegt, ist alles sehr malerisch. Die Angestellten sprachen alle hervorragend Englisch und waren äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und verfügte über eine gut gefüllte Minibar mit vernünftigen Preisen.

Der kleine Innenhof ist herrlich, um nach einem anstrengenden Tag auf Besichtigungstour einfach nur zu entspannen. Das einzige Manko, das ich fand, war das Frühstück. Für den gleichen Preis kann man ausgehen und ein herrliches, komplett warmes Frühstück bekommen.

2 Danke, KG-arty!
New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Dieses kleine, charmante Hotel ist in idealer Lage. Ganz in der Nähe des Plaza Nueva, 3 Minuten von der Kathedrale entfernt, liegt es in der langen Straße, die zur Alhambra führt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und gab uns Restaurantempfehlungen und andere lokale Tipps. Frühstück aßen wir nicht im Hotel, weil es ganz in der Nähe so viele Cafés gab. Wir wären gerne noch länger in Granada geblieben und würden auch wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, guilford104!
Realejo - San Matias
Melia Granada
Melia Granada
Nr. 27 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Puerta de Las Granadas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerta de Las Granadas

Unternehmen: Puerta de Las Granadas
Anschrift: Cuesta Gomerez 14, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Granada
Nr. 20 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Puerta de Las Granadas 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerta de Las Granadas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerta De Las Granadas
Puerta De Las Granadas Hotel Granada