“Hervorragend!”

Küche: Bar, Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 15. Oktober 2017

Ich habe noch nie einen so hervorragenden, schnellen und sympathischen Service erlebt. Das Frühstück ist super gut, es gibt eine vielfältige Auswahl an Tostadas, auch der Kaffee und der frisch gepresste Saft sind perfekt. Ein absoluter Wohlfühlort.

Danke, mollie2303!

Bewertet 28. Mai 2017

Leckeres Frühstück, prima Kaffee, frisch gepresster Orangensaft und unglaublich sympathischer junger Gastwirt. Mit etwas Glück ergattert man einen der wenigen Tische, die draußen stehen. Von hier hat man einen fantastischen Blick auf die Alhambra. Ansonsten geht es auch sehr gut im kleinen schnuckeligen Innenraum. Sehr faire Preise. Jederzeit gerne wieder.

Danke, srlamberti!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir haben nur die drei Frühstücks-Möglichkeiten auf der Wandtafel angeschaut und haben erst nach dem Bestellen gemerkt, dass die Auswahl in der Menükarte viel grösser wäre.

Die Tostada war lecker (auch mit Vollkornbrot möglich), das Müsli mit Früchten und Joghurt war jedoch eine kleine Enttäuschung - nur Bananenscheiben als "Früchte".

Nur wenige Plätze vorhanden, besonders, wenn es regnet!

Danke, Nina A!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Café liegt mit toller Aussicht auf die Alhambra an einem kleinen Platz. Das Frühstück ist super, es werden nur lokale Bio-Produkte verwendet. Uns hat besonders die Apfel-Nuss-Zimt-Marmelade geschmeckt!

Danke, Markus S!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Jungs hinter der Theke machen einen klasse Job!
Lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Tolles Frühstück mit sehr guten Kaffee und sehr guten Tostadas.
Man kann eins sagen. Fabelhaft

Danke, Xavi C!