“Angebot in Menükarte anschauen!”
Bewertung zu Cafe 4 Gatos

Cafe 4 Gatos
Platz Nr. 6 von 50 Kaffee & Tee in Granada
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Küche: Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. Mai 2017

Wir haben nur die drei Frühstücks-Möglichkeiten auf der Wandtafel angeschaut und haben erst nach dem Bestellen gemerkt, dass die Auswahl in der Menükarte viel grösser wäre.

Die Tostada war lecker (auch mit Vollkornbrot möglich), das Müsli mit Früchten und Joghurt war jedoch eine kleine Enttäuschung - nur Bananenscheiben als "Früchte".

Nur wenige Plätze vorhanden, besonders, wenn es regnet!

Danke, Nina A!

Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Café liegt mit toller Aussicht auf die Alhambra an einem kleinen Platz. Das Frühstück ist super, es werden nur lokale Bio-Produkte verwendet. Uns hat besonders die Apfel-Nuss-Zimt-Marmelade geschmeckt!

Danke, markussE2071NW!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Jungs hinter der Theke machen einen klasse Job!
Lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Tolles Frühstück mit sehr guten Kaffee und sehr guten Tostadas.
Man kann eins sagen. Fabelhaft

Danke, xavic869!
Bewertet 8. März 2016

Netter Besitzer! Frühstück war regional, frisch und lecker. Zu meiner Überraschung konnte man auch einen Soja-Cappuccino genießen! Die Lage ist unschlagbar, liegt in den Gassen des Albaicin mit Blick auf die Alhambra. Toller Start in den Tag!!!

Danke, Beate F!
Bewertet 6. März 2016 über Mobile-Apps

schon der weg dahin macht spaß, kleine gassen nach oben und der erste platz der mit sonne geflutet ist, das cafe, sehr freundliche bedienung hinter der bar, selfservice, sehr leckerer cafe, und für die gesunden unter uns, sogar müsli mit obst, aber die tostadas sind mega. und das alles genießt man mit einem unverbauten blick auf die alhambra. einfach toll.

Danke, nanaberlinyay!