“leckere tostadas mit hammer blick”
Bewertung zu Cafe 4 Gatos

Cafe 4 Gatos
Platz Nr. 6 von 50 Kaffee & Tee in Granada
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Küche: Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 6. März 2016 über Mobile-Apps

schon der weg dahin macht spaß, kleine gassen nach oben und der erste platz der mit sonne geflutet ist, das cafe, sehr freundliche bedienung hinter der bar, selfservice, sehr leckerer cafe, und für die gesunden unter uns, sogar müsli mit obst, aber die tostadas sind mega. und das alles genießt man mit einem unverbauten blick auf die alhambra. einfach toll.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, nanaberlinyay!

Bewertet 2. März 2016 über Mobile-Apps

Ein tolles kleines Café mit ein paar Tischen draußen und Blick auf die Alhambra. Gutes günstiges Frühstück mit netter Bedienung und leckerem Illy cafe. Bei guten Wetter kann man morgens im Sonnenschein frühstücken. Für uns eins der nettesten Cafés in Granada.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Bogonia!
Bewertet 28. Oktober 2015

Das Cafe 4 Gatos ist ein nettes kleines (!) Café das sich besonders für Frühstück oder einen Pitstop beim Besuch des Albayzin eignet.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Günther W!
Bewertet 20. Oktober 2014

Regionale Produkte von hoher Qualität, superlecker, günstig, freundlicher Service. Unbedingt den Karottenkuchen probieren!!
Z.B. Frühstück für ca. 5 Euro: Kaffee, frisch gepresster Orangensaft und zwei 20cm-tostadas mit Marmelade.
Auch als Zwischenstopp auf dem Weg zum Mirador de San Nicolás empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2014
    • Ambiente
1  Danke, 638sabineh!
Bewertet 13. Mai 2014

Das Cafe ist nur zu empfehlen. Wenn man draußen einen Platz bekommt hat man eine tolle Sicht auf die Alhambra. Es gibt sehr guten Kaffee (auch mit Soja Milch!!!) und leckere Tostadas. Einfaches und presiwertes Frühstück. Wir waren zwei Tage in Granada und an beiden Tagen dort zum Frühstück.

Besuchsdatum: Mai 2014
    • Ambiente