“Schönes Hotel in Laufnähe zur Innenstadt”
Bewertung zu Vincci Granada Hotel

Vincci Granada Hotel
Nr. 89 von 122 Hotels in Granada
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel in Laufnähe zur Innenstadt”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit der Wahl dieses Hotels zur zufrieden. Ein großer Vorteil: Man konnte es mit dem Auto gut erreichen, ohne sich im Gewirr der City zu verirren. Das Auto wurde vom netten und hilfsbereiten Personal in der hoteleigenen Garage geparkt, ein schöner Service.
Von unserem Zimmer im letzten Stock waren wir ganz begeistert. Es hatte eine ca. 25 qm große Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick auf die Alhambra. Zur Kathedrale sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Die Gegend und somit auch der Fußweg ist sehr angenehm, auch nachts.
Das Frühstück ist noch besonders zu erwähnen. Es war wirklich lecker. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, den Aufpreis für ein Superiorzimmer zu zahlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Lisa00470!

Baar, Schweiz
Bewertet am 1. August 2013

Gerade am Beginn zur Altstadt gelegen ist dieses ruhige Hotel der ideale Ausgangspunkt für einen Bummel und Leute denen einer kurzer Spazierweg nicht zuviel ist. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Zimmer liegen alle samt in den oberen Stockwerken des Gebäudes, so dass man in jedem Falle der Strasse entflieht. Da fast alle Zimmer zu kleinen Nebenstrassen hingerichtet sind gibt es bis auf die Möglichkeit auf der einen Seite den Blick auf die Alhambra zu erhaschen kaum nennenswerte Präferenzen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet bestückt. Auf Wunsch wird einem das Auto in der hauseigenen Tiefgarage parkiert. Die Angestellten der Rezeption sind stets freundlich und hilfsbereit und dank dem nahegelegenen Taxistand ist ein solches schnell zur Hand. Alles in allem die ideale Basis für Leute die Granada besser kennenlernen wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Holli_CH!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich hatte das Hotel im Internet vorgebucht. Es war gut mit dem Auto zu erreichen und der Empfang war sehr um die ankommenden Gäste bemüht. Die im Nachbarhaus gelegene Tiefgarage (15 Euro pro Nacht) ist gut, wenn auch etwas eng. Das Zimmer war zwar klein, aber ließ sonst keine Wünsche offen. Die fußläufige Erreichbarkeit der Innenstadt (ca. 15 Minuten) ist noch gut und akzeptabel. Das Frühstück ist gut und umfangreich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, hansj_rgd!
Bewertet am 29. März 2012

Wir haben dieses Hotel genossen, das Frühstücksbuffet war einmalig. Eines der besten das wir bisher in Spanien gegessen haben...:-) Nicht weit vom Bahnhof entfernt, einige Busse fahren Richtung Altstadt. Ein Fussmarsch in die Altstadt dauert zwar ein wenig länger, ist aber keine unattraktive Gegend. Ruhige Zimmer, in den Stockwerken mit guter Aussicht auf Granada. Personal sehr freundlich und angenehm, die Zimmer sauber und modern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, A-L-Wien!
Bewertet am 21. November 2010

meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel. Zimmer wirkte muffig und heruntergekommen. Wifi Internet 10euro pro 24h, 1Kaffee mit Croissant in der Hotelbar kostete 5euro (Landesübliche Preise ca 2,50!), dafür war die Bedienng auch noch unaufmerksam. Personal an der Reception war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, stz71!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. Mai 2008

Tolles Hotel, gute Lage... Der Alhambra Palast ist zu Fuß etwa 45 Minuten entfernt... Sehr bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar... Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren echt hilfsbereit und das Zimmer war schön und sauber und hatte eine hervorragende Aussicht.

1 Danke, NxxUk!
Frankfurt
Bewertet am 2. April 2008

Älteres Hotel an vielbefahrener Hauptstrasse, ca. 1,5 km zur Altstadt / Alhambra. Saubere, aber kleine Doppelzimmer, bei geschlossenem Fenster auch ruhig. Valet-Parking für ca. 14 EUR. Das Gesamteindruck ist eher durchschnittlich, nichts mit dem wir sehr unzufrieden waren, nichts was uns besonders gefallen hätte.

• Aufenthalt März 2008, Familie
Centro - Sagrario
Hotel Granada Center
Hotel Granada Center
Nr. 36 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Vincci Granada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Granada Hotel

Unternehmen: Vincci Granada Hotel
Anschrift: Avenida Constitucion 18, 18012 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Granada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Granada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Granada
Vincci Granada