“Nachtruhe nur bei geschlossenem Fenster möglich”
Bewertung zu Hotel Ibis Granada

Hotel Ibis Granada
Nr. 35 von 122 Hotels in Granada
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. September 2013

Fenster zum Innenhof konnte nachts nicht geöffnet werden, da zu laute Geräusche von
einem Dieselmotor o.ä. störten. Weiterhin trat an der linken unteren Seite der Runddusche
Wasser aus. Die automatische Lichtanlage der Tiefgarage geht recht spät an.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, chugwolf!
Bewertungen (1.023)

Bewertet am 6. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ruedi46!
Bewertet am 13. Juni 2013

Gewohnte, standardmäßige IBIS-Unterkunft zum günstigen Preis.
Vom Hotel sind zu Fuß, mit dem Bus oder Taxi alle Sehenswürdigkeiten von Granada gut zu erreichen, so dass sich auch das Nachtleben erleben lässt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeterIBIS!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Dieses Hotel ist nicht im Stadtzentrum, sondern befindet sich etwasdraßen, aber dafür konnte man es leicht finden und in die Stadt waren es ein paar Minuten.
Ziemlich modernes - aber sehr einfach - ausgestattetes Hotel mit freundlichen Damen und Herren. Das Frühstück war ganz ordentlich und in der nähe waren auch einige gute Restaurants!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisso P!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Es war ein nettes Wochenede in Grnada und wir waren dort für vier Ünernachtungen und in diesem Ibis Hotel. Leider befindet es sich etwas abseits vom eigentliche Stadtzentrum, aber man war mit Auto in nur ein paar Minuten dort! ziemlich ruhiges und sehr sauberes Hotel. einfache Zimmerausstattung - eher schluicht und zweckmäßig - aber schon gut für einen kürzeneren Besuch dort!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Markus D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Unnau
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in einem einwandfreien Zustand und ist gut geführt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ich konnte mich auf englisch mühelos verständigen. Für uns war die Bettenqualität etwas unbequem: zu hartes Kopfkissen, harte Matratze. Etap Malaga ist in der Beziehung besser ausgestattet. Die Tiefgarage ist etwas abenteuerlich zu erreichen und verhältnismäßig staubig. Sie wird gründlich gefegt, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Staubsauger oder Wasser für bessere Ergebnisse sorgen würden. Die Nachbarschaft (Schnellstraße, Tankstelle, unverwüstliche Jugendliche) ist etwas laut, aber darauf hat das Hotel ja keinen Einfluss. Wenn man das Fenster schloss, war der Lärm zwar weg, aber im Zimmer wurde es trotz/wegen der Klimaanlage stickig, egal bei welcher Einstellung. Die Bewertung hört sich jetzt insgesamt zu negativ an, dafür dass wir in den 6 Tagenj unseres Aufenthaltes durchaus zufrieden mit der Unterkunft waren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
CH 6048 Horw
Bewertet am 27. November 2011

frühstück habe ich in anderen Hotels reichlicher erhalten zu selben preis
sehr gut erreichbar etwas abseits der city
da es relativ kalt war haben wir heizen müssen weil das hotel schlecht ispliert ist

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Zaidín - Vergeles
Saray Hotel
Saray Hotel
Nr. 39 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Ibis Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Granada

Anschrift: Avenida Fernando de los Rios s/n | In front of Carrefour, 18006 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Granada
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Granada
Nr. 14 der Businesshotels in Granada
Nr. 48 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 41€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ibis Granada 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Granada Hotel Granada