“Kultur und Essen”
Bewertung zu NH Granada Centro

NH Granada Centro
Nr. 24 von 122 Hotels in Granada
Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr zentrale Lage, mit dem PKW schwer zu finden. Hotel in NH-Standard (gute Qualität). Teure Tiefgarage. Sonst Preis/Leistung i.O. Gesamthaft gesehen eine sehr gute Wahl! Wir empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf K!
Bewertungen (1.315)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Granada Centro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. November 2013

Wir haben unsere Nächte hier sehr genossen. Das Hotel liegt sehr zentral und sieht toll aus. Es hat ein großes, buntes Glasdach mit schönen Zimmern. Diese sind mit schönes Möbeln aus dunklem Holz ausgestattet und liegen zum typisch andalusischen Innenhof oder in die Altstadt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und haben stets ein Lächeln zu bieten. EInziger Nachteil war die Hellhörigkeit im Hotel und teilweise war es sehr laut aber Ohrenstöpsel ins Ohr und dann geht das schon. Für den Preis, die Lage und den Standard sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vfromd!
Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt in der Altstadt. Freundlicherweise erhielten wir nach der Buchung per mail eine ausführliche und bebilderte Anweisung für die Anfahrt duch enge Gassen. Die Tiefgarage ist für Autos ab Mittelklasse aufwärts sehr eng und erfordert präzises rangieren.
Parken ist mit 22 €/Tag recht teuer. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Unsere Fenster öffneten zu einer ganz engen, ruhigen Gasse. Wlan (kostenlos) funktioniert leider nur in der Lobby zuverlässig. D eigentliche Highlight und ganz toll ist die Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten rund um die Kathedrale.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen2345!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Schönes Stadthotel, leider laut in der Nacht durch die Gäste.
Etwas schwierig zu finden trotzdem absolut perfekte Lage mitten in der Stadt. Alles fußläufig zu erreichen. Leider teurer Parkplatz, dafür direkt im Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid K!
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt sehr praktisch in der Nähe der Plaza Real (mit Parking). Das Hotel hat einen Innenhof mit Brunnen und ist schön angelegt. Leidrr lag unser Zimmer auf diesen Innenhof hin und war sehr lärmig. Gegen aussen hatten wir nur ein ganz kleines vergittertes Fenster. Dadurch war das Zimmer sehr klein und dunkel. Als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Alhambra ist das Hotel aber gutgelegen und der Service inkl. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reisender4555!
Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten die Junior Suite mit angrenzenden Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene und 1 Kind) im 3. OG. Der Zugang über die Wendetreppe ist mit Koffern etwas mühsam, dafür entschädigen die Zimmer. Diese sind sehr grosszügig und komfortabel. Leider reicht das WLAN nicht bis zu diesen Zimmern (Anschluss über LAN-Kabel). Die Empfangshalle ist imposant. Das Hotel hat eine Tiefgarage mit direktem Zugang (Tagesansatz 22 Euro). Die Zufahrt zum Hotel ist etwas eng (durch die Altstadt, Zufahrt zum Hotel trotz Fahrverbote erlaubt). Die Lage ist sehr gut. Einzig der Weg zur Alhambra ist etwas länger (ca. 20 Gehminuten), aber fast alle Hotels liegen in dieser Gehdistanz. Der Weg dorthin sollte man aber min. einmal gemacht haben. Den Rückweg nach dem Besuch der Alhambra dann aber mit dem günstigen Taxi (man ist ja nach dem ca. 4h Besuch der Alhambra müde, insbesondere die Kinder). Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Der Restaurant-Tipp war sehr gut, aber hatte seinen Preis (www.elhuertodejuanranas.com; ca. 50 Euro/Pers.; auf der obere Terrasse ist es wohl etwas günstiger, jedoch nicht so exklusiv). Die Betten sind sehr gut (die Besten auf unserer ganzen Andalusien-Rundreise). Die Bäder sind sehr gross und teilweise mit separater Dusche. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MorenoAntonio!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt und war anhand der vom Hotel zur Verfügung
gestellten Anfahrtsskizze problemlos anzufahren. Durch die dem Hotel angeschlossene Tief-
garage gab es auch keine Parkplatzprobleme. Allerdings kosten das Parken 20,00 Euro/d.
Das Einchecken war etwas zeitaufwendig, da uns entgegen der Aussage an der Rezeption das
zugesagte Zimmer nicht um 13.30 Uhr sondern erst gegen 16.00 Uhr zur Verfügung gestellt wurde. Scheinbar gab es einen Engpass im Bereich des Zimmerservice. Da wir diese Zeit durch einen ersten Gang durch die Stadt überbrücken konnten, war das Problem nur marginal.
Unser Zimmer im 2. Stock war geräumig und sehr gut eingerichtet. Das Servicepersonal war
in allen Bereichen sehr bemüht. Es wäre jedoch sinnvoll, wenn an der Rezeption auch
Mitarbeiter/-innen zum Einsatz kommen könnten, die neben ihrer Muttersprache auch der
englischen Sprache mächtig wären..
Als ein unschätzbarer Vorteil für das Hotel stellt sich dar, dass alle Sehenswürdigkeiten Granadas vom Hotel aus fußläufig zu erreichen sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
San Pedro
Hotel Casa del Capitel Nazari
Hotel Casa del Capitel Nazari
Nr. 15 von 122 in Granada

Sie waren bereits im NH Granada Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Granada Centro

Anschrift: Plaza Gamboa, S/N, 18009 Granada, Spanien (ehemals Hesperia Granada)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Granada
Nr. 10 der Luxushotels in Granada
Nr. 30 der Familienhotels in Granada
Nr. 35 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 63€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Granada Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Granada Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Granada
Hesperia Granada Hotel Granada