“Herrliches Hotel, aber nehmen Sie Ohrenstöpsel mit!”
Bewertung zu NH Granada Centro

NH Granada Centro
Nr. 25 von 122 Hotels in Granada
liverpool
“Herrliches Hotel, aber nehmen Sie Ohrenstöpsel mit!”
Bewertet am 18. Mai 2007

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage, nur wenige Schritte von der Kathedrale, den Souqs, und den wichtigsten Geschäften, und es ist nur eine kurze Busfahrt von der Alhambra. Das Hotel ist makellos und in dem marokkanischen Riad-Stil gebaut. Alle Zimmer schauen auf einen Innenhof wo es in der Mitte einen sehr schönen Brunnen gibt. Der einzige Nachteil, was wahrscheinlich mit dem Baustil des Hotels zu tun hat, ist dass es sehr laut ist. Wir wurden jeden Morgen um ca. 6 Uhr von dem Lärm der Frühstücksvorbereitung und den Zimmermädchen geweckt!! Seien Sie gewarnt!

Danke, janemcnally!

London. UK.
Bewertet am 7. Juli 2006

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach eine perfekte Lage, um sich Granada anzusehen. Wenn Sie sich nur Alhambra ansehen wollen, dann suchen Sie sich dort etwas. Der Rest Granadas, die Hauptgeschäfte und die anderen Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus in 5 bis 10 Minuten zu erreichen, genauso wie die Kathedrale, verschiedene Plätze, Märkte, Bars und Restaurants. Es gibt dort auch viele Bushaltestellen. Die Zimmer waren sauber und kühl und unserer Meinung nach auch sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort nicht gegessen. Gehen Sie ins Via Colon, wenn Sie mit den Einheimischen frühstücken wollen. Die Anreise mit dem eigenen Auto erfordert ein Maß an Konzentration, da die Straßen dort sehr schmal sind.

4 Danke, IainCLondon_UK_!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 13. Juni 2006

Ich war im Juni für vier Nächte im Hesperia. Ich hatte mich auf Grundlage der Kritiken auf dieser Seite für das Hotel entschieden und in der Regel haben die Kritiken auch immer meine eigene Meinung widergespiegelt. Das Hesperia ist nur...ein Hotel. Wenig Service, damit kann ich noch umgehen. Das Personal war auch okay. Ich spreche Spanisch, was recht hilfreich war. Aber das Hotel war weiter von La Alhambra entfernt als angegeben, was eigentlich auch kein großes Problem darstellte. Sie sagen über sich, dass das Hotel nur 30m vom Eingang entfernt liegt, was aber nicht stimmte. Das Frühstück wurde auf der Hotelwebseite als „gesund und frisch“ beschrieben, es bestand aber nur aus trockenem Brot, ein paar lauwarmen Eiern und Würstchen sowie Obst aus Dosen. Ich weiß auch nicht, das Hesperia war okay, aber würde ich noch einmal dort absteigen? Wahrscheinlich nicht. Ich mag nicht, wenn ein Hotel über sich eine falsche Beschreibung gibt.

1 Danke, SFO-World-Traveller!
San Pedro
Hotel Casa del Capitel Nazari
Hotel Casa del Capitel Nazari
Nr. 14 von 122 in Granada

Sie waren bereits im NH Granada Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Granada Centro

Unternehmen: NH Granada Centro
Anschrift: Plaza Gamboa, S/N, 18009 Granada, Spanien (ehemals Hesperia Granada)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Granada
Nr. 10 der Luxushotels in Granada
Nr. 30 der Familienhotels in Granada
Nr. 35 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Granada Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Granada Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Granada
Hesperia Granada Hotel Granada