“Ein Haus mit Geschichte”
Bewertung zu Palacio de Santa Ines

Palacio de Santa Ines
Nr. 10 von 122 Hotels in Granada
Wettingen, Schweiz
“Ein Haus mit Geschichte”
Bewertet am 26. August 2014

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und genossen vor allem die super Lage im schönsten Quartier von Granada und am Fusse der Alhambra -alles ist zu Fuss erreichbar, auch die Alhambra. Die Zimmer sind im Stil des ganzen Bauwerks eingerichtet, etwas düster und alt und haben uns nicht sehr angesprochen. Das ist aber eine persönliche Meinung, weil wir es lieber moderner haben in einem Hotelzimmer.
Leider hatte es im Zimmer auch einen muffigen alten Geruch und auch die Klimaanlage roch schlecht. Ein weiterer Punkt ist die Hellhörigkeit des ganzen Gebäudes. Wenn man im Zimmer war konnte man sogar jedes Wort verstehen, das unten in der Rezeption gesprochen wurde.
Das Personal an der Rezeption war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück (gratis, wenn man direkt beim Hotel bucht) war super und vielfältig.

Zimmertipp: Es lohnt sich sicherlich ein Zimmer mit Blick auf die Alhambra zu buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Nimmersatt2!
DIRECCIONPALACIO, Gerente von Palacio de Santa Ines, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Ich bedaure, nicht Ihre Erwartungen erfüllt.
Das Hotel ist ein Gebäude aus dem 16. Jahrhundert und so die Einrichtung ist nicht modern. Es tut uns leid, das war nicht nach seinem Geschmack.
Seien Sie versichert, dass wir sehr ernst nehmen, die Kommentare von unseren Gästen und Abhilfemaßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.
Ich hoffe, dass Sie uns die Chance, mit uns bald bleiben zu geben.
Hier ist Ihr Zuhause.

La Dirección.

Lörrach, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte im Santa Ines und haben die kurzen Wege zur Alhambra und den wichtigen Punkten in Granada genossen. Ebenso möchten wir das freundliche und hilfsbereite Personal hervorheben! Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Andrea F!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014

Als Ausgangspunkt für unsere Stadterkundungen war das Santa Ines ideal. Mitten in den engen Gassen des Albayzin gelegen, mussten wir nur das Hotel verlassen und konnten die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Den traumhaften Blick auf die Alhambra aus unserem schönen großen Zimmer konnte nur noch der Besuch der Alhambra selbst überbieten. Das historische Hotel selbst ist liebevoll eingerichtet, mit einem gemütlichen und einladenden Innenhof, der abends mit Kerzen stimmungsvoll beleuchtet wird. Die Gemütlichkeit findet sich auch in den Zimmern wieder.
Das Frühstück fanden wir prima (der Pudding schmeckt super!!). Der Frühstücksraum hat Flair, die Tische stehen jedoch etwas eng beieinander, was uns aber nicht gestört hat!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gepflegt und alles sehr sauber.
Wir konnten das Hotel und Granada 6 Tage genießen und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Das Hotel liegt zentral und dennoch sehr ruhig. Die Zimmer mit Blick auf die Alhambra sind empfehlen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Rainer K!
Germany
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Palacio de Santa Ines ist ein sehr schönes hotel in einem sehr alten gebäude. dafür ist es aber modern eingerichtet. überzeugt hat auch das frühstück, wo es zwar nicht alles gibt, aber alles, was es gibt ist durchaus gut. auch regionale produkte, die wir bis dato nicht kannten, werden aufgetischt.
außerdem liegt das hotel nah der innenstadt und am fuße der alhambra. fast alle sehenswürdigkeiten sind von hier aus zu fuß zuerreichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Lar M!
DIRECCIONPALACIO, Gerente von Palacio de Santa Ines, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Entscheidung, in Granada zu bleiben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Die Adresse
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, gleich unterhalb der Alhambra. Nur mit dem Auto sehr unbequem zu erreichen! (Sehr enge Gassen!!)
Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll (marrokanisch) eingerichtet.
Nur die schöne Aussicht vom Zimmer auf die Alhambra gab es leider nicht! (wenn überhaupt, dann nur vom obersten Stockwerk?!)
Das Familienzimmer besteht aus einem Zimmer mit Galerie. Die Betten waren sehr bequem.
Der kleine Frühstücksraum überrascht mit einem gut ausgestatteten Frühstücksbuffet.
Preis Leistung auf jedenfall gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, manon m!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Der Palacio de Santa Ines liegt ideal unterhalb der Alhambra, umgeben von Taberas, Shops und Restaurants an sehr ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und sehr charmant eingerichtet. Das ganze Hotel ist mit vielen kleinen Accessoires versehen und der Service ist freundlich und hilfsbereit, z.B. wenn man die Klimaanlage nicht ausschalten kann. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig, jedoch sollte man nicht an Platzangst leiden, da es sehr eng ist.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JanineRicardo!
Uster, Schweiz
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einer super Lage: im Tal zwischen der Alhambra und dem Albacin. Unser Zimmer war sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ab vier Uhr gab es gratis Kaffee und Tee. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Gar-Anat Hotel Boutique
Nr. 3 von 122 in Granada
Santa Isabel la Real
Nr. 1 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Palacio de Santa Ines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio de Santa Ines

Unternehmen: Palacio de Santa Ines
Anschrift: Cuesta Santa Ines 9, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Granada
Nr. 9 der Romantikhotels in Granada
Nr. 13 der Businesshotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palacio de Santa Ines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio de Santa Ines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Santa Ines Granada
Palacio De Santa Ines Granada